Sonntag, 24. August 2014

schicke euch ein wenig Farbe

ein ♥-liches Hallo an alle .....

mit dieser Karte möchte ich euch ein wenig Farbe zum Sonntag schicken. Der Sommer scheint vorbei zu sein, schade!


Diese Schmetterling-Stanzform nehme ich viel zu wenig. Von der Größe füllt er eine Karte gut aus, und so ist eine Karte schnell gestaltet.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
QKR Stampede: Monochrome
Kreativzeit-Challenge: Alles geht
Docerela Creations: Anything goes
Love to Create Challenge Blog: Polka Dots and Pearls 
Let's Craft and Create: Ribbon or Twine

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag und
 viel Spaß bei allem, was ihr heute so vor habt!

 Tschüss bis bald ....
 eure
  

Kommentare:

  1. eine schöne Karte hast du gewerkelt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen wunderschönen Sonntag,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. This is such a pretty card Regina, and perfect for our challenge at Let's Craft and Create. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear Regina, thank you for your lovely birthday card, It was a beautiful surprise but then you sent me one last year too...

    Love your card and that gorgeous butterfly...xx
    The Journey is the Start



    AntwortenLöschen
  4. Der Sommer kommt bestimmt wieder! Auf jeden Fall mit dieser tollen farbenfrohen Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely and delicate butterfly! So pretty!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und die Farbe tut richtig gut. Ich hoffe, der Sommer kommt noch einmal zurück oder es gibt noch einen schönen Altweibersommer.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Moin Regina,
    ach, was für ein hübsches Kärtchen du wieder gebastelt hast. Der Schmetti ist ja toll. Und dann der blumige HG, so richtig stimmig alles.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful summery colors and I love how the green bling pops!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe doch, dass wir noch ein bisschen Sommer bekommen. Vielleicht klappt es ja mit dieser tollen Farbe ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe doch, dass wir noch ein bisschen Sommer bekommen. Vielleicht klappt es ja mit dieser tollen Farbe ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for joining this week at QKR Stampede Good luck and We hope you'll join us again soon
    Zoe x
    Handmade with lots of Love

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card. Thanks for joining Pearls and Polkadots at Love to Create this week! Mo xx

    AntwortenLöschen
  13. Lovely card. Thank you for joining our "Polka Dots and Pearls" Challenge this week at Love to Create.
    Ruza ~ LTC Admin/Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    ein schöner Farbfleck, wunderschön für den öden Sommer.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Oh,
    eine sehr schöne Karte. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. WOW!! That butterfly sure is gorgeous!! Beautiful job Regina!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte. Der Schmetterling kommt gut zur Geltung.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. The pretty butterfly is definitely worthy of being 'center-stage' on your cheerful card.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Karte, der Schmetterling ist wirklich klasse, danke für's Mitmachen bei Kreativzeit.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Pretty. Thanks for joining us this week for our monochrome challenge and check out our blog hop this week.
    Karal DT for QKR Stampede

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.