Dienstag, 30. September 2014

a million and one thanks und Nettigkeiten

ein ♥-liches Hallo an alle .....

manchmal reicht "ein" Dankeschön nicht aus, da müssen schon ein paar mehr sein! A million and one thanks - so heißt ein Stempel von SU und den habe ich hier auf meine "rumliegende Ideen" mit Versamark gestempelt und dann mit weißem Embossingpulver erhitzt.


Mit einem Stückchen Rupfenstoff, Stempelmotiv Muschel und dem Knopf etwas aufgepeppt und im Nu ist eine Karte ruckzuck fertig.

Ende der letzten Woche erreichten mich ein paar Nettigkeiten von der lieben Doreen!
Doreen, ganz lieben Dank! So schöne Sachen und alle Teile werden Verwendung finden! Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!

Und nun gibt es bei mir wieder eine neue Runde Nettigkeit! 
Unter allen Kommentaren unter diesem Beitrag werde ich wieder drei auslosen, die dann eine Nettigkeit von mir erhalten. 

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke!
Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post.... schön, dass es euch gibt!! 

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald ....
 eure
            

Kommentare:

  1. Such great projects Regina!! Love the burlap card!! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  2. warst ja wieder fleissig + hast eine schöne Karte gemacht
    Dorren har dich auch mit Nettigkeiten verwöhnt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle schnelle Karte. Macht sicht sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    wunderschön und ein toller Stempel ist das.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    ein geniales Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft; gefällt mir sehr gut.
    Eine wunderschöne Nettigkeit hast Du von Doreen bekommen!
    Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Ich mag braune Karten unheimlich gern.
    Darf ich dir einen Tip geben zum embossen? Wenn du weiß stempelst und mit klarem Embossingpulver embossd, wird die Schrift noch klarer. (abgeguckt bei LaBlanche :o))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina
    toll deine Karte
    und so hübsche Nettigkeiten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    eine sehr schöne Karte, und die Nettigkeiten sind auch toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Love the look of the sentiment embossed. Even though the sentiment is 'frilly,' this could definitely be a masculine card.

    AntwortenLöschen
  10. ein superhübsches Kärtchen, schlicht aber viel aussagend, toll gemacht. Nette Post hast du bekommen, klasse Inhalt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Über so nette Post freut man sich doch immer wieder sehr. Ich habe vorgestern auch eine Nettigkeit bekommen und mich riesig gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. GORGEOUS and I love burlap on cards, somehow it makes them look even more lovely. Great job.xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte, um so oft danke zu sagen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein traum Kärtchen geworden,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt.
    Nettigkeiten kann es nie zuviele geben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Schnelle Karte mit großer Wirkung, dein Werk gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Ach Regina, du hast immer so wundervolle Ideen...deine Ruckzuck Karte ist ja so wirkungsvoll und kommt bestimmt gut...und du hast aber auch ganz tolle Post bekommen, ich freue mich für dich.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, manchmal möchte man einfach tausend Mal Danke sagen!
    Wunderschöne Karte hast du dazu gefertigt.
    Tolle Nettigkeiten hast du erhalten und wenn du mir deine Anschrift zusendest, dann flattert auch vom Hause Amaranth etwas zu dir.
    Viele Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Regina,
    die Karte ist toll geworden! Schöne Post hast du erhalten, freue mich mir dir.
    Jetzt werde ich öfter schreiben ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. I really like the white embossing on the dark card color, and that burlap panel looks great! NJ!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Regina,

    ich freue mich, dass ich dir mit den Nettigkeiten eine kleine Freude machen konnte.
    Ich wünsche dir ein tolles langes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina,
    eine wunderschöne Karte hast Du gemacht, sieht wirklich toll aus.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  23. Lovely! Love that piece of burlap with this design.
    Ps: you've got word verification turned on. You didn't use to, so I wanted to let you know in case it's not your intention...

    AntwortenLöschen
  24. Lovely! Love that piece of burlap with this design.
    Ps: you've got word verification turned on. You didn't use to, so I wanted to let you know in case it's not your intention...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.