Montag, 15. September 2014

Challenge #19 bei KE-C



ein -liches Hallo an alle .....  

heute beginnt eine neue Herausforderung 

Die neue Herausforderung ist diesmal ein Sketch. 

Bis zum 14. Oktober habt ihr Zeit, euer Werk im Challengeblog einzustellen.


Bitte, bitte, lest euch die Regeln vorher gründlich durch! Es wäre doch schade,
wenn euer Projekt gelöscht wird.

 So und hier ist mein DT-Projekt:






Das Motiv ist ein coloriertes Free-Digi von hier
 
Vielen Dank für euren Besuch in meiner kreativen Ecke
und ein ganz dickes Dankeschön
an all die fleißigen Kommentarschreiberinnen!
 
Schön, dass es euch gibt!
 
Tschüss .... bis bald
                                                                     

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist sehr schön geworden. Ein schöner Sketch, den du sehr gut umgesetzt hast. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    das ist ein sehr schönes Kärtchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Wenn ich das höre, könnte ich auch gleich wieder fahren. ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. So sweet and love the autumnal feel! The burlap and leaves are great details with this design!

    AntwortenLöschen
  5. Oh my gosh Regina such cuteness here!! Love the Fall colors and sweet image!! Wonderful job with the sketch too! HUGS

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,
    wie schön dass du wieder da bist, und es dir gutgeht. Ich freue mich schon auf viele neue Ideen von dir - liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    wow, das sieht spitze aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.