Donnerstag, 11. September 2014

Die Nordsee ruft und ich bin dann mal wech.....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

morgen geht es los in Richtung Zeeland/Holland! Ob wir auch so schönes Wetter bekommen? Auf jeden Fall habe ich für jede Wetterart Klamotten eingepackt.

Rechner wird auch mit eingepackt, denn in der Gegend gibt es kostenlosen WLAN! Das müsste doch mal klappen!
Freue mich auf eine Woche mit meiner Tochter und Hund!

Etwas Kreatives zeige ich euch heute auch noch.


Dieses mal hat meine Katze eine ganz gewöhnliche Farbe und mit vielen Sprenkeln drauf


So groß ist die Hamburger Box gar nicht, denn diese Knusperwaffel ist ein Mini!!
Ich hoffe, diese Katze gefällt euch auch so toll wie die in Lila!

Der Postmann hat bei mir etwas abgegeben. 


Die liebe KarinNettchen  schickte mir Nettigkeiten! Und alles so schön herbstlich gestaltet! Die Büroklammern sind der Knaller - die sind in Kleeblattform! Leider könnt ihr sie kaum erkennen auf dem Foto. Im vorderen kleinen Brief sind lauter Flaschenkürbis-Samen! Mein Mann hat sich gefreut und ich bin ganz gespannt auf unsere Ernte im kommenden Jahr!
Karin, ganz ganz lieben Dank für deine Nettigkeiten!

So, nun muss ich unbedingt auch mal etwas Kleines anbieten. Jede Kommentarschreiberin hat die Möglichkeit, eins von 3 Nettigkeiten zu gewinnen. Also, ran an die Tasten, liebe Blogfreundinnen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke
 Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post.... 
schön, dass es euch gibt!!

 Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Komm gut erholt wieder nach Hause.

    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Die ist ein absoluter hingucker geworden.

    Deine Freude über die Nettigkeit kann ich gut verstehen. Ein schönes Geschk hast du bekommen.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Regina,
    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder.
    Deine Verpackung ist ja so goldig und die Nettigkeiten von Karin auch.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Urlaub! Ich drück die Daumen für gutes Wetter! Erhol Dich gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Mieze und so leckerer Inhalt.
    Viel Spaß im Urlaub.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub!
    Bei mir geht der Alltag wieder los ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Regina...
    ..erst einmal DANKE für deine lieben Worte auf meine Blog, die tun richtig gut.
    Deine Katze ist ja herzallerliebst.. eine super tolle Verpackung.

    Drück dich lieb und wünsch dir schöne Tage
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina!
    Die Miezekatze ist super schön geworden.
    Oh, Zeeland ist dein Reiseziel! * träum*
    Ich war vor zwei Jahren dort und was soll ich sagen, ich bin einfach der totale Hollandfan.
    Ich liebe das Land, das Meer, die leckeren Pfannenkuchen, die vielen Dekorationslädchen und die Freundlichkeit der Menschen.
    Ich beneide dich im Augenblick wirklich sehr!
    Wünsche dir eine traumhafte Urlaubszeit
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  8. DELIGHTFULLY gorgeous creation Regina, very clever. Loving the beautiful colours used as well as the beautiful placed goodies.xx
    ♥aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  9. Regina, this is such a clever idea to use this box pattern with a cat design on it!! So creative and fun!! Love it! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regina
    eine so nette Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. dann schönen Urlaub- und besseres Wetter!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Was ich dich beneide ;o)!

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit! Genieße sie!

    Eine süße Verpackung, klasse für Kleinigkeiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    ich wünsche dir ganz viel schönes Wetter und einen tollen Urlaub... neidisch guck. Grüße das Meer von mir.
    Deien Hamburgerbox ist großartig geworden, hihi. Sind die echt so klein??? Uih... hätt ich nicht gedacht. Jaaa... die liebe Karin, die macht schon immer eine tolle Freude.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. I think your cat boxes are so fun! And I'm a cat lover, in case I forgot to mention that earlier:)
    Enjoy your time away!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,
    die Katzen-Verpackung ist ja der Hammer!
    Tolle Nettigkeiten hast Du bekommen und die Büro-Klammern sind wirklich der Knaller.
    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub und komm gesund wieder zurück.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit Tochter und Hund. Genieße ihn, egal, bei welchen Wetter.

    Deine Katzenbox gefällt mir, als Katzenfan, ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich schicke dir einen lieben Gruß nach Holland. :-)
    Und eine süße Verpackung hast du gewerkelt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.