Montag, 29. September 2014

ein Tässchen Kaffee oder zwei?

ein ♥-liches Hallo an alle .....

für eine schnelle Tasse Kaffee habe ich alles parat


und diese zwei süßen Kätzchen bewachen eine kleine Schoki.
nach einer Idee von hier
 Diese beiden (Urlaubs)-Fotos hatte ich noch in meiner Kamera.
 Die Aufnahme hatte ich in Westkappelle aufgenommen, jedoch vieler Orts waren solche kleinen Zierkürbis-Verkaufsstände vor Haustüren zu sehen. Eine tolle und farbenfrohe Idee!

So meine Lieben, das war‘s auch heute schon wieder! Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post.... schön, dass es euch gibt!!
Kommt alle gut in die neue Woche
Tschüss bis bald ....
eure
 

Kommentare:

  1. Super die Tassen und herzig die Miezen :-)
    Das ist mal ein kunterbuntes Herbsttreiben und nicht immer nur die Abbildung der faden weißen Kürbisse. Toll!
    Wünsche dir eine sonnige Herbstwoche
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Regina,
    Deine "Werke" sind wieder so zauberhaft; ich bin begeistert!!
    Wo gibt es denn die Vorlage für die Kaffee-Tassen? Die möchte ich unbedingt mal nachwerkeln.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    mit den Kaffeetassen hast du mich auf eine gute Idee gebracht.
    In dieser Jahreszeit ist es immer schön mit den ganzen Kürbisständen, da freut man sich auf den Herbst.
    Deinen nächsten Urlaub solltest du mal wieder an unserer Nordseeküste machen. Dann können wir auch gemeinsam in den Zoo gehen ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe regina, du bist ein schatz....was für ein zauberhaftes kärtlein habe ich da in meinem postkasten von dir gefunden....daaaaaaaaaaaaaaaankedaaaaanke.....lass dich doll drücken, ich freue mich riesig...
    herzlichliebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke sind wieder wundervoll geworden. Ganz klasse gewerkelt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße,
    da nehm ich doch gleich ein Tässchen mit..... so eine coole Idee. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. so eine Kaffeepause mache ich gerade! Deine Tässchen sehen toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Diese bunten Kürbisverkäufe finde ich auch jedes Jahr wieder toll. Habe mir heute auch einen kleinen Kürbis gekauft, um meine Herbstdeko auf der Fensterbank zu vervollständigen.
    Die Kaffeetassen sind dir super gelungen! Und die beiden Kätzchen finde ich einfach nur süß.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. WOW!! These treat holders are really adorable Regina!! You should come see the coffee creation I made today!! :) Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina, Deine Tassengeschenke und dei Mieziverpackungen sehen toll
    aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    da hast du wieder wunderschöne Verpackungen gemacht. Das sieht so schön aus und das Foto mit den Kürbissen sieht auch richtig toll und farbenfroh aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,

    supertolle Werke - alle, so wie sie da sind!!! Gefallen mir supergut!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Moin Regina,
    ach, wie süß und sooo einladend. Tolle Bilder hast du da noch auf deinem Fotoapparat gefunden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, ich liebe Kürbisse. Der Kürbisstand sieht einfach nur einladend aus. Hübsche Sachen hast Du gewerkelt, einfach nur niedlich!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina, das sind wieder schöne Werke, auch die weiter unten. Habe in letzter Zeit einiges hier verpasst.

    Heute ist deine Post angekommen...was für eine Überraschung. Herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Das hat den anstrengenden Arbeitstag wieder wett gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. I got your gift today, thank you SO much! Love those little cat chocolate holders, cats are my favorite animals!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,

    die Schokiverpackung ist ja knuffig und die Tassen sind ja die Wucht.
    Toll die vielen Kürbisse, muss auch mal welche kaufen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  18. Die hab ich ja noch gar nicht gesehen ... sowohl Tassen als auch Kätzchen sind super!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.