Donnerstag, 25. September 2014

Finn

ein ♥-liches Hallo an alle .....

dieses Urlaubsfoto muss ich euch noch zeigen. Das Foto ist von meiner Tochter und Finn hatte den meisten Spaß im Wasser!


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke!
 Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post.... 
schön, dass es euch gibt!! 
 Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen... 
  Tschüss bis bald .... 
eure
  

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Kerl....der Finn!
    Ja, das Meer und den Sand lieben die Hunde egal ob sie groß oder klein sind :-)
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Also die ganze Familie hat sich in Zeeland sehr wohl gefühlt!! Tooles Foto, Regina.
    Und ENTSCHULDIGUNG!!
    Ich hab noch gar nicht Dankeschön gesagt für die schöne Geburtstagskarte. Das war ja wirklich eine Überrasschung dass Du mir eine geschickt hast! Vielen Dank!!
    Lia xPS Wann hast Du Geburtstag??

    AntwortenLöschen
  3. wie schön liebe Regina, da ist doch noch einer begeistert vom Meer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,


    ooooh, ist der süß!!! Kann mir richtig vorstellen, wie der durch's Wasser getobt ist... unsere "Lilly" hätte da auch ihren Spaß!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach,was ist der goldig .....na das er Spaß hatte kann man sehen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. I love being by the sea, good weather or bad. This looks like a place I'd love to be...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    schön dass meine Nettigkeiten bei dir angekommen sind und sie dir gefallen.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich auch mal euren Hund gesehen, liebe Regina, und er gefällt mir richtig gut. Ein hübscher Kerl.

    Vielleicht sehen wir uns am Sonntag auf dem Bauernmarkt. Ich werde die Augen aufhalten.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich tolles Foto und es ist nicht zu übersehen, wie viel Spaß er hatte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. AWE!! What a darling photo of you doggie!! Beautiful sandy beach too!! We are getting Fall leaves over here! LOL!! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Regina... eine schönes Urlaubsfoto vom Hundi.... meine ist Wasserscheu und würde ne Vollbremsung vor der Welle machen....

    Wünsche dir noch schöne Tage
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Looks like Finn had a fun and playful vacation!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.