Montag, 8. September 2014

ganz maritim .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ganz maritim habe ich gestern Karten gestaltet. Mein neues Stempel-Set von Noor Joy!Crafts! musste ich doch unbedingt mal einweihen. Auch das gemusterte Papier ist von dieser Firma.






die einzelnen Motive habe ich ausgeschnitten und aufgeklebt.

hier seht ihr, dass ich die Motive auf 3D-Pads geklebt habe.


Mit diesen Karten nehme ich an folgenden Challenges teil:
bastel-traum Challenge: Tiermotive
Crafts Galore Encore Challenge Blog: Make a card
Virginia'sView Challenge: #7 patternd paper

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE

Ganz lieben Dank für eure wundervollen Kommentare zum vorherigen Post 
... schön, dass es euch gibt!! 

Wünsche euch allen noch einen tollen und gemütlichen Abend und kommt gut in die neue Woche!

 Tschüss bis bald .... 
 eure
               

Kommentare:

  1. Schaut klasse aus! Da hast du gleich ein wenig Urlaubsfeeling mitgenommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    das sieht ja nach Mee(h)r aus. Toll was Du da gestaltet hast, da kommt richtig Laune auf nach am Strand sitzen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Bow, die sind wunderschön, maritim mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das Urlaubsfeeling pur....man meint schon fast das Meer rauschen zu hören !
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful set of sea themes cards! I like how you used the same image and ink but changed the color scheme of the DPs. It always fascinates me what a change of color can do to a design, smaller changes can feel like major transformations.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    die sehen klasse aus und maritim gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ooooo...these are SO gorgeous! LOVE the beautiful images--what a fun set! I hope you link these us with us at Inspired By Stamping--they match our color challenge! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  8. These are all gorgeous I love these images
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Lovely cards Regina! Love the colours you've used. I especially like the card with shells and fish on it. Debra x

    AntwortenLöschen
  10. These are such fun maritime cards! I love the seahorse image and how you added all the dimension to the last one! NJ!

    AntwortenLöschen
  11. SUPER STUNNING and very creative, love the gorgeous details and the beautiful display of shells , love it...xxxThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  12. liebe Regina
    toll deine Karten
    das Stempelset hab ich mir grad geliehen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. WOW!! You've done such an amazing job with this set!! I love the colors and designs of them all!! :) Thanks for sharing these! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  14. MEI bei de scheeena KARTAL kommt da SOMMER zruck;;;;MHHHH war der eigentlich do...gggg
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,

    deine Karten sind absolut genial geworden. Die maritime Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich mag ich maritim überhaupt nicht. Aber deine Karten sind einfach nur wundervoll, nicht das übliche maritime Klischee mit Leuchtturm, Möwe und rot-blau.
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    danke für das Urlaubsfeeeling, das man beim Anblick Deiner karten bekommt.
    Dankeschön nochmal für das liebe GB Geschenk, ich habe mich sehr gefreut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. liebe Regina,


    super, Du zauberst so richtig den Sommer nochmal her,

    klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Lovely cards! Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Make A Card Challenge #9, Dawn DT Member x

    AntwortenLöschen
  20. Drei wunderbare maritime Karten hast Du da gewerkelt, liebe Regina. Die Stempel sind klasse ebenso wie die gewählten Farben.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der bastel-traum.ch Challenge.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Awesome nautical cards!
    Thanks for joining us at Virginia's View Challenge!

    AntwortenLöschen
  22. Well done! I love your sea creations! Danke für deine Teilnahme bei Virginia’s View Challenge!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.