Donnerstag, 4. September 2014

herbstlich Teil 2

ein ♥-liches Hallo an alle .....

der Sommer hat sich wohl gänzlich verabschiedet, denn hier in Niedersachsen herbstelt es schon . Die ersten gelben Blätter habe ich schon an einigen Bäumen entdeckt.

Am Montag entdeckte ich beim Stöbern bei *D*epot* so zauberhafte Herbst-Inspirationen! Mit diesem Input wollte ich gestern die Sommerdekoration wegräumen und die Wohnung herbstlich gestaltet. Einen tollen Rupfenstoff hatte ich mir bei *Alpha*tex* gekauft. Da der Rupfen hinten mit einem weißen Stoff versehen ist, habe ich ihn gestern mit Stanzformen geschnitten. Geht prima!

Nachdem ich mein *Rätselfoto* hier eingegeben hatte, fiel mir auf einmal auf, dass ich schon am Ende der nächsten Woche mit meiner Tocher und Hund nach Zeeland fahre! Ach, du Schreck! Ich bekomme recht wenig Aufträge, jedoch gerade jetzt habe ich noch 3 Aufträge zu erledigen!! Auch einige Geburtstage stehen noch im September an! Nun muss mein Herbst-Projekt bis nach dem Urlaub warten und mich sputen!!!

Aber - eine Karte hatte ich gestern doch noch gewerkelt.


Die Lichtverhältnisse sind heute wieder nicht die besten und ich konnte mich wieder mal nicht für ein Foto entscheiden.

Ich finde die Karte sehr gelungen - naja, Eigenlob!

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Addicted to Stamps Challengeblog: anything goes for Marie P 

Crafting At The Weekend: anything goes

Kreativzeit-Challenge: Herbst 

Hier seht ihr das *Rätselfoto* in Normalgröße. Leider kommen nun viele Teile davon auf einen neuen Gruschelhaufen *grrr*


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke!
 Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post.... 
schön, dass es euch gibt!! 
Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen...  
Tschüss bis bald .... 
eure 
                   

Kommentare:

  1. Reste hat man immer- man muss nur was Gutes draus machen können

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist das mit den Aufträgen - freu Dich trotzdem darüber.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll Regina!!
    Heute lacht die Sonne bei uns am blauen Himmel... ich hoffe, bei Dir wird es auch noch schöner.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!
    Ja,auch im Schwarzwald ist es jetzt voll und ganz Herbst geworden.
    Aber es gibt ja auch wunderbare Herbsttage...
    Nun hoffen wir es einfach mal!
    -Wünsche dir eine traumhafte Zeit ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Schöne herbstliche Karten!

    Ja, vor dem Urlaub geht es auch bei mir immer drunter und drüber.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful flower Regina and I love the Fall colors in your design! :) BIG HUGS

    AntwortenLöschen
  7. wonderful texture and colours, thanks for joining us at ATSM

    AntwortenLöschen
  8. Auch mir gefallen Deine herbstlichen Karten sehr gut !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja, war erst In Deutschland und da war nix mit Sommer. Kein Wunder, dass Du schon an den Herbst denkst. Schoene Karte! Danke fuers Mitmachen bei ATSM! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    deine Herbstkarten sind sehr schön geworden. Mir gefallen sie alle.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut das dir meine Werke so gut gefallen. Das Basteln macht mir wieder viel Spaß. Auch wenn alles langsam geht, so schaffe ich es wieder etwas zu zeigen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Lovely background, and the blooms are very pretty! thanks for joining us at ATSM!

    AntwortenLöschen
  12. Great card thanks for joining in at crafting at the weekend and good luck x

    AntwortenLöschen
  13. Love the earthy tones, nicely done
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    wunderschön sind deine Karten geworden!Passen genau zum Wetter hier... Gestern hatten wir plötzlich Sonne und 24°C (!), heute ist alles grau in grau und ziemlich "diesig"....

    Wünsche dir einen Schönen Urlaub in Zeeland und sende lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Karte, aber auf Herbst stelle ich noch nicht um. ich genieße noch den Spaätsommer!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Karte ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte, war ich lange nicht hier... Der Umzug meiner Tochter hat viel Zeit geraubt, aber man hilft doch gern.
    Deine Herbstkarten sind einfach toll! Und die katzenverpackung ist echt der Knaller!!!
    Ja, ja, die Sonnencreme darf an der See nicht fehlen;-) und wir haben hier in SH auch wirklich schönes Wetter gehabt.
    Ich wünsche dir ein schönes WE und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Great card for today's post! I specially like the big sunflower! Wonderful effect! cheers from California
    Bibiana

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Karten, danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    da hast du ja einiges zu tun. Um so mehr freut man sich dann auf seinen Urlaub. Ich wünsche dir erholsame Tage :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hi Regina,

    Pretty floral card! Hmmm, is your puzzle photo for a banner?!?!? Nice weather returned yesterday and I hope it continues for your trip. Enjoy!

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Deine Werke der letzten Tage sind wieder einmalig toll, liebe Regina!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  23. I really like the colors of your card, great layout too!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.