Mittwoch, 3. September 2014

herbstlich ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch nur ein kleines Foto. Denn es sammeln sich hier wieder so viele neue Ideen, die ich unbedingt umsetzen muss.


 Bedanken möchte ich mich für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post.... 
Schön, dass es euch gibt!!
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! 

 Wünsche euch noch einen tollen Nachmittag und lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald .... 
eure

         

Kommentare:

  1. Hmmm da bin ich mal gespannt...
    Hört sich sehr spannend jedenfalls an.
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina
    sieht mach Herbstblättern aus ??
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Na, da machst du uns ja neugierig!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    deine Federkarte von gestern sieht richtig klasse aus. Bei deinem Foto von heute bin ich mal gespannt, was daraus schönes entsteht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Regina, I just wanted to pop in to say hello!! I see a preview...but can't understand your words! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  6. liebe regina,
    wieder so viel kreatives!
    dein spruch ist genial! muss ich mir merken.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    deine Karte ist total schön! Ich bin schon ganz gefrustet. Ich würde so gerne mal wieder Karten basteln und überhaupt irgendwas Kreatives tun. Aber zur Zeit bin ich so geschafft von der Arbeit, dass ich nicht mal mehr zum kommentieren komme, geschweige denn zum werkeln.
    Na ja es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.