Mittwoch, 24. September 2014

heute wird gefeiert ...

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 

Dieses Geburtstagsgeschenk ging auf Reisen und heute wird gefeiert!
 ♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♪♪♫♪    
 *krächz sing trallalla*.....
                             ♥ die besten Happy Burzelday Grüße ♥  und feiere schön!


 An vielen Details erkennt ihr sicherlich, dass dieses Päckchen eine "Katzenmutti" erhalten hat.
Die Katzenbox hatte ich euch schon hier gezeigt  

 
 Dieses Glas hat wahrscheinlich den Transport nicht überlebt, denn es schepperte gestern noch im Päckchen.
Schade, jedoch du bekommst auf jeden Fall Ersatz.
 

Das colorierte Digi-Bild habe ich von hier

Die Nettigkeiten werden sich in den nächsten Tagen auf die Reise machen, eine davon geht sogar in den hohen Norden! Lasst euch überraschen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke!

Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post.... 
schön, dass es euch gibt!! 

Wünsche euch allen einen tollen Mittwoch und lasst es euch gut gehen... 
  Tschüss bis bald ....
 eure
                    

Kommentare:

  1. Die Karte mit den Katzen sieht ja herzig aus! Da wird sich derjenige aber freuen. ..
    Wünsche dir einen schönen Tag :-)
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful creations here Regina, once again with stunning colour combo and love the added beauties.xxThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz wundervolles Geburtstagsset liebe Regina, da wird sich das Geburtstagskind betimmt sehr freuen....alles ist ganz fantastisch aufeinader abgestimmt....schade nur, dass das wundervolle Glas es nicht überlebt hat....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! So many adorable creations here Regina!! Really love the fun farm images!! Beautifully colored too! HUGS

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    das Set sieht wirklich klasse aus !!! Ich brauch unbedingt auch solche "Glashauben" ... Die faszinieren mich total !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar !!! Wie schön, dass dir meine kleine Verpackung gefällt !!! :))))

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Geschenkset!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    das ist eine wunderschöne Karte und ein tolles Päckchen geworden. Schade, dass das Glas es nicht geschafft hat.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    boah, was für wundervolle Geschenke du gebastelt hast. Ich bin begeistert. Vielelicht ist das Glas ja doch heil geblieben. Die Empfängerin wird vor Freude ganz aus dem Häuschen werden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    das ist aber schön, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst! Ich freue mich sehr und drücke Dir die Daumen!
    Sehr schöne Karten hast Du da :o)

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    ein tolles Set, dass bringt bestimmt viel Freude.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Werke zeigst Du uns wieder, liebe Regina !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. liebe Regina,
    du hast ein grandioses Geburtstagsset gewerkelt, schade jedoch, wenn die Glasglocke wirklich kaputt gegangen ist, denn auch sie ist ganz wundevoll, ich liebe die Glasglocken.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. oh da wird sich das Geburtstagskind freuen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein tolles GB Set Regina.
    Das wird Freude bringen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. I love cats and I love your cat themed projects! Such a sweet card with a rustic feel and love the tag with the die cut cats. I've got the same die, but have only played with it once so far. Too little craft time at the moment...

    AntwortenLöschen
  16. What wonderful gifts for your cat-loving friend! Everything is beautiful!

    AntwortenLöschen
  17. What a lovely collection, very pretty
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt kann ich das Set mal komplett sehen ..*lach*. ja, die Glashaube ist leider hin, aber der Rest blieb ganz und hat mich sehr erfreut!!
    Nochmals ganz lieben Dank Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.