Sonntag, 21. September 2014

MOIN

ein ♥-liches MOIN an alle .....


unsere liebe Heidi feierte vor einigen Tagen ihren Geburtstag und als Thema für ihr Geburtstagsgeschenk hatte ich mir ihren "Kommentarengruß" als Motto genommen! Und mit meinen neuen Stempeln, Stanzschablonen und Papier habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und hier ist mein Geburtstags-Geschenk-Set:




 

 



Heidi hatte sich sehr darüber gefreut, was mich natürlich wieder freut!
   
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke! 
Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post.... 
schön, dass es euch gibt!!

 Ich wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen...

Tschüss bis bald ....
 eure
               
    

Kommentare:

  1. Gorgeous creations Regina, colours are gorgeous ....stunning as always.xx


    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  2. Na, das Heidi sich darüber gefreut hat, kann ich nur zu gut verstehen.....denn das ist ein ganz fantastisches Set...alles paßt wundervoll zusammen...gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da weht mir doch prompt eine steife Brise um die Nase,wenn ich die tollen maritimen Dinge betrachte.
    Wünsche dir einen traumhaften Sonntag!
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    jawoll, ich freue mich immer noch sehr, besonders darüber, dass du so herrlich auf das "Moin" eingegangen bist. Die Bastelwerke sehen in Natura ja noch viel schöner aus. Ich könnte dauernd vor die Tür gehen, um die wunderschöne Wimpelkette zu bestaunen. Kommendes WE feier ich meinen Geburtstag nach. Bin gespannt, was meine Gäste zu dem fantastischen Türschmuck sagen.
    Hab´ nochmal ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Regina.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    dein Geschenk für Heidi hast du wunderschön gestaltet und die Freude von Heidi kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das Set hatte ich schon bei Heidi bewundert. Echt toll und sooooo schön passend zu Heidi!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. What can I say, Heidi is one lucky girl! What a fabulous personal gift! I love nautical designs, and especially the banners with the sea horses, they're such magnificent creatures! Well done, Regina!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,
    das Set habe ich schon bei Heidi bewundert und ihre Begeisterung "hört" man förmlich.
    Eine tolle Idee von Dir.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Du bist mit Deinen Werken noch ganz in Zeeland Stimmung! Du hast alles wunderschön zusammengestellt!!
    Eine schöne Woche wünscht Dir,
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Set und du hast Heidi, damit ja auch eine große Freude bereitet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! The inspiration here is fantastic Regina!! I love all of your projects!! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Regina - genau das Geschenk habe ich schon bei Heidi bewundert. Papier ist ja nicht so mein Metier, dafür bin ich bewundern besser;-)). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,
    ein tolles Set hast du da gewerkelt! Da kann ich gut verstehen, wie sehr Heidi sich gefreut hat. Und nun muß ich gleich mal bei ihr vorbeischauen und nachträglich gratulieren. Und dir gratuliere ich auch von ganzem Herzen und wir schauen, welche Gewinne sich die anderen aussuchen. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  14. so darling cute, great detail on the banner. and love the marine theme too.
    hugs from california
    bibiana
    PS: would love to see you join me for my NEW Challenge: "Throwback Thursday"!

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful and fun gift set! I love the underwater theme and elements!

    AntwortenLöschen
  16. Wow ... kein Wunder, dass sich Heidi darüber gefreut hat.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. how lovely super creations and a beautiful theme
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful gift set! Super beachy/nautical theme. The stamps and dies are fabulous. I especially like the banner.

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Motto Regina, sehr gelungen.
    Da wird Heidi sich gefreut haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ein super schönes Set ist das, Regina. Die Wimpelkette und die Karte gefallen mir ganz besonders gut.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Regina,

    ein tolles Set und passt genau zu Heidi.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.