Samstag, 20. September 2014

oh, wie schön ist Zeeland ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

da bin ich wieder! Von der Sonne voll aufgetankt und eine neue Liebe entdeckt .... Zeeland!


ABER, WARUM MUSS ES DENN VON UNS SOOOOOOOOOOOOO WEIT SEIN und dann auch noch durch den Ruhrpott gehen!!!!!!!! Nix gegen das Ruhrgebiet, nur die Staus gestern - vom Allerfeinsten!! Über 4 Stunden mehr an Fahrzeit und viele Kilometer Umwege haben uns gestern die Staus gekostet! Leute aus dem Ruhrpott, wie haltet ihr das bloß aus!!! Freitagnachmittag fahre ich auf keinen Fall mehr durch den Ruhrpott!

Wir hatten Bombenwetter! Sonne voll, für uns fast schon zu warm! Das Wasser sehr angenehm, aber wir haben nicht mehr gebadet, nur die Füße!

So, meine Lieben, da müsst ihr jetzt durch, denn nun zeige ich euch einige Fotos vom Strand in Westkappelle
 hier der Strand im Abendrot!
 


 in einem der kleinen Strandhäuser könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen, einige Tage bzw. Nächte zu verbringen.

und nach dem "Erklimmen der Berge"
ein Glücksgefühl und die Nordsee vor unseren Füßen!

 und beim Ausflug nach Middelburg 
 habe ich diese Hausboote entdeckt! So schön im Sonnenlicht sieht es sehr südländisch aus!

 Zum Schluß möchte ich mich bei allen bedanken, die hier vorbei geschaut haben 
und an alle fleißigen Kommentarschreiberinnen!
Ihr seid die Besten! Schön, dass es euch gibt!
Morgen werde ich euch mitteilen, an wen ich meine NETTIGKEITEN schicken werde.

Ein -liches Willkommen an meine neuen Leserinnen, die sich still in meine Follower-Liste eingetragen haben! Freue mich auch über eure Kommentare! 
 
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreative Ecke!

 Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und viel Spaß an allem, was ihr euch vornehmt! 
Lasst es euch gut gehen...   
Tschüss bis bald ....
 eure
    

Kommentare:

  1. Ach ja, Middelburg....*seufz*
    Ein herrlich beschauliches Städtchen mit viel Flair. Hab dort damals eine Kutschenfahrt gemacht, die uns in die schmalsten Gassen gebracht hat.
    Holland und das Meer ist einfach herrlich!
    Wünsche dir traumhafte Herbsttage
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    es freut mich das du so einen wunderschönen Urlaub geneißen konnest. Ganz tolle Bilder hast du mitgebracht. Ich kenne Zeeland noch gar nicht und die Bilder sind so schön, da werde ich mich mal näher mit befassen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Toll Regina, dass Du jetzt in Westkapelle bist! Nicht weit von Dishoek wo wir im Juni eine Woche verbracht haben. Wir sind auch ganz begeistert von Zeeland und es dauert ca. 1,5 Stunden bis wir da sind von unserem Wohnort aus.
    Hoffentlich bleibt das Wetter ein bisschen schön, aber die Erfahrung ist, dass es an der Küste oft besser ist wie im Inland. DrückeDir die Daumen!
    Wir hatten einen tollen Urlaub in England, 16 Tage OHNE Regen!!
    Bis bald, liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Regina,
    ach je, ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass du verreist warst, weil ich es ja selber war und mir noch eine kleine Auszeit gönne. Na da hattet ihr ja richtig Glück mit dem Wetter. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Ich möchte mich jetzt ganz, ganz herzlich für die wunderbare Geburtstagspost von dir bedanken. Man, was ich mich freue. Die wunderschöne Wimpelkette ziert jetzt meine Wohnungtür. Da hast du ja genau das richtige Thema für mich gefunden und das "Moin, Moin" passt super zu mir. Ich freue mich, wie verrückt. Danke, danke, danke, liebe Regina. Ich schicke dir eine dicke Umarmung.
    Jetzt werde ich das WE mit meinem Mann genießen, denn Montag muss er leider wieder auf Montage.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    tolle Bilder hast du uns mitgebracht und ich liebe Zeeland auch so sehr. Wir fahren schon seit 4 Jahren da hin und mit etwas Glück vielleicht im Oktober noch mal eine Woche.
    Ich freue mich, dass es dir auch so gut gefallen hat.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Lovely photos! Glad you're having nice weather. Enjoy your time away!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe, deinen Blog zu besuchen und zu kommentieren, doch das wird nun wieder anders werden, so hoffe ich doch.

    Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit deisem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    Danke auch für deinen tollen Urlaubsfotos, da hast ja wirklich eine schöne Zeit verlebt...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, da könnte es mir auch gefallen, das Meer liebe ich ja sowieso!!! Danke für die schönen Bilder.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aus als wäre es dort einfach nur traumhaft schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh Regina,
    Thanks for sharing your vacation photos. Aside from traffic, it looks and sounds like you had a wonderful time.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.