Mittwoch, 10. September 2014

simply fabulous ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

simply fabulous - einfach fabelhaft finde ich diesen Einzelstempel von SU!


Der Stempel ist schön groß und da braucht es kaum noch etwas drumherum! So habe ich dann gleich mein neues Stempel-Set, ebenfalls von SU, genutzt, um die Ecken etwas auszufüllen. Ein wenig Bling-Bling in den Ecken und auf der Blüte - fertig!

Mit dieser Karte beteilige ich an folgenden Challenges:
Crafting From The Heart: Anything Goes
Crafts Galore Encore Challenge: Make a card

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE
 Danke möchte ich noch sagen für allen so wundervollen Kommentare zum vorherigen Post.... 
schön, dass es euch gibt!!
Wünsche euch allen noch einen tollen Rest vom Tag und lasst es euch gut gehen... 
 Tschüss bis bald .... 
 eure
                        

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    deine Karte gefällt mir mit der Teilung und den zwei Blüten sehr gut.
    Der verschnörkelte Schriftzug ist wirklich Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    ich habe dich nicht vergessen und weiß, dass du noch Nettigkeiten von mir bekommst :-) Diese würde ich jetzt gerne einlösen.
    Bist du so lieb und schickst mir deine Adresse per Mail?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    sieht super aus die Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow Regina, this is so pretty!! Really love the beautiful colors you've put together on your flowers!! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina!
    Eine tolle Karte mit einem ganz bezaubernden Schriftzug.
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, die Blüten machen sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    wirklich ein wirkungsvoller Stempel... wie auch die ganze Karte an sich.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    sehr schick, tolle Farbe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    einfach eine schöne Karte und genau wie man sie von dir kennt. Die Farbgestaltung der Blüten ist toll. Liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous is what your card is!!! Pretty flowers and colors.

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card Regina! The stamp is lovely and you've used lovely colour ink pads. Debra x

    AntwortenLöschen
  12. Da bleibt wohl nur eines zu sagen: Fabulous ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. You've chosen a beautiful layout for this clean and simple card, Regina!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    die Karte ist sehr schön und die Farben auch wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Lovely card! Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Make A Card Challenge #9, Dawn DT Member x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.