Samstag, 6. September 2014

Überraschungsbox zur Hochzeit ......

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eine Überraschungsbox zur Hochzeit wurde gewünscht.






Da es in diesem Fall ein Geldgeschenk war, habe ich nur 2 Innentaschen mit kleinen Kärtchen für Nachrichten gefüllt, welche mit hilfe eines kleinen Kordelstückes zum leichteren Herausziehen versehen waren. Die anderen beiden Taschen boten Platz für Scheine… nur Bares ist Wahres, nicht? ;)
 
 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Für eure Besuche und für die vielen wunderbaren Kommentare ganz lieben Dank! 
 Ihr seid die Allerbesten! Schön, dass es euch gibt! 
Einen gemütlichen Fernsehabend wünsche ich euch
und dann mal Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    das ist ein tolle Box und das sieht nach ganz schön viel Arbeit aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! This is absolutely stunning Regina!! What a beautiful wedding cake box!! Love the cute little tag and the flowers on the top of the box look stunning too!! :) Well done my friend! HUGS

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Regina, I like the design and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    was für eine wundervolle und sehr aufwendige Gestaltung. Da wird sich das Brautpaar riesig freuen. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    wow, das sieht ja toll aus, so eine Box möchte ich auch mal machen,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wow Danke this is fabulous and love the colours
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja total liebevoll gestaltet....
    eine ganz besondere Hochzeitstorte die lange haltbar ist.
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. SUPER STUNNING creation Regina, love the wonderful colours and all you have done to this ...fantastic.xx

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das eine schööööne Box!!! Die ist so liebevoll dekoriert. Super chic!
    Bei uns schien übrigens die letzten Tage viel die Sonne und gestern hatten wir richtig Sommmer, aber heute regnet es auch hier schon wieder.
    Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht aus wie eine richtige Torte - da moechte man ja gleich reinbeissen :)

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh is de toll gworden,,,
    de ham sich sicher volle gfreit,,,
    und i hob mi über deine liaben WORTE gfreit,,
    hob no an feina SONNTOG;; bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. It must have taken quite a while to create this, but it's just lovely! Wonderfully done!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regine,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte.
    Einladung???? Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen?
    Eigentlich wolltest du jetzt zum Herbst kommen und Ableger holen.

    Am 21. September haben wir in Oberode eine kleine Veranstaltung vom Töpferverein. Dort zeigen wir unsere "Werke". Vielleicht hast du Zeit und kommst vorbei.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Stunning project and love all your detail. A lovely keepsake.
    Julie x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    oh, das ist ja eine wunderschöne Box!!! Die Deko ist sooooo toll und aufwändig!!!
    Das Brautpaar wird sicher staunen...

    GlG und einen schönen Wochenstart
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Eine Wahnsinns-Box! Die Farbkombi finde ich super schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. So creative, love the idea, I'm sure it will be a keepsake that will be treasured
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  18. liebe Regina
    deine Werke der letzten Tage sind so toll
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous! The colors and details are stunning!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    wow, ein wirklich tolles Werk, mit so viel Liebe gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Woooow liebe Regina,
    das ist ein wunderschönes Werk geworden und wird sehr viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.