Dienstag, 2. September 2014

ups, der Tag ist fast schon vorbei ...

ein ♥-liches Hallo alle miteinander .....

ups, der Tag ist fast schon vorbei ... bevor es mir wieder eingefallen ist, dass ich euch heute eine neue Dienstags rumliegende Idee zeigen wollte.
Ganz schnell Material aus 2 Gruschelhaufen gesucht und damit eine schnelle Karte gewerkelt.
3 Federn fielen mir zuerst in die Hände. Den Cardstock habe ich schnell gefunden sowie der gestempelte Spruch ...


 und sogar ein Stanzteil für das Innenteil fand ich noch.
 Die 3 Feder wollte ich nicht mehr aufheben, zum Wegwerfen viel zu schade. 
So fand die Feder nun im Innenteil noch Verwendung.

Nach diesem "Wahlspruch" habe ich meine Dienstags-Aktion benannt.


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Ganz lieben Dank an alle fleißigen Kommentarschreiberinnen!  
Ihr seid die Besten! Schön, dass es euch gibt!
Nun wünsche ich euch noch einen gemütlichen Rest-Dienstag 
und lasst es euch gut gehen...
 Tschüss bis bald .... eure
         

Kommentare:

  1. liebe Regina
    deine Karte ist toll geworden
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse schnelle Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous creation Regina!! I love the feathers! :)

    THANK YOU THANK YOU THANK YOU for the gorgeous card you sent my way for my birthday!! I love seeing it in person!! You are so kind my friend! BIG HUGS - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  4. absolut gelungen liebe Regina, die sieht klasse aus...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super. ..ich liebe Federn!
    Ganz besonders hübsch deine Karte.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,
    Federn sind auch für mich immer ein tolles Thema. Und deine Karte ist klasse gemacht, da paßt alles gut zusammen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit -
    Gruß Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    sorry, das ich mich schon länger nicht gemeldet habe, aber ich habe ein wenig Ferien gemacht.
    Deine Karte sieht total klasse aus.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card with all those different feathers! I love how you did the inside too! So pretty!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.