Sonntag, 12. Oktober 2014

aufgehübscht ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

schon seit einigen Wochen sind Kalender für 2015 in allen Variationen in den Geschäften erhältlich.
Die Auswahl ist im Moment noch recht groß und so kaufte ich mir u.a. ganz einfache Tischkalender und meine Tochter wollte mal wieder einen Terminkalender im kommenden Jahr nutzen. Alle diese "Rohlinge" werde ich etwas aufhübschen, denn Papier etc. habe ich ja reichlich.

Das Terminkalenderbuch für meine Tochter hatte ich mir zuerst vorgenommen.



 Schon lange hatte ich dieses Stanzteil von einem Border Collie hier liegen und endlich konnte ich verwenden.

 Kleine Einstecktaschen habe ich auch gleich mit eingearbeitet,

 denn der Terminkalender soll auch beruflich eingesetzt werden.

Ein Lesezeichen habe ich auch für den Terminkalender gewerkelt. Das Digi-Stempel-Motiv habe ich von hier. Wie ihr seht, habe ich das Lesezeichen einlaminiert.
Bin schon ganz gespannt, wie meine Tochter ihren aufgehübschten Terminkalender nun findet.

Schon mitgemacht??
Denn nur noch wenige Stunden könnt' ihr euch bei meiner kleinen Verlosung eintragen. Wer hat noch nicht? Meine kleine Verlosung findet ihr hier.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner kreativen Ecke
Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post.... 
schön, dass es euch gibt!! 

Geniesst diesen wunderschönen Oktober-Sonntag und ich wünsche euch ganz wundervolle Momente! 

 Tschüss bis bald .... 
eure

  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    das hast du sehr gut aufgehübscht. Gefällt mir seht gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. So macht die Arbeit dann gleich viel mehr Laune!! Richtig toll geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Taschenkalender!
    Praktisch und für das Auge....wunderhübsch.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du deiner Tochter aber ein wundervolles Geschenk gemacht. Der Kalender schaut klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    die Idee ist toll und toll ist auch deine super Umsetzung.
    Deine Tochter wird sich sehr freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. ja- so aufhübschen macht kleine Dinge ganz toll

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Regina,
    dein aufgehübschter Kalender gefällt mir sehr gut, die Idee mit den Einstecktaschen finde ich richtig klasse.
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    super schön und der wird deiner Tochter ganz bestimmt gut gefallen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du werkelst ja schon wieder!
    Schaut toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll aufgehübscht liebe Regina, das sieht fantastisch aus, deine Tochtert kann sich glücklich schätzen und wird sich freuen...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Moin Regina,
    wow, das ist aber ein ganz besonders schönes Werk geworden. So wunderbar aufgehübscht ist er ein ganz individuelles Geschenk für deine Tochter.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang, liebe Regina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely gift, a diary can't get much more personal than this. Very practical with the little pockets too...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    schöner Kalender. Da wird Deine Tochter ihre Freude haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das hast du schön aufgehübscht. Sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.

    Ich habe einiges hier bei dir verpasst...lauter tolle Werke.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    ich bin ja ein großer Fan von aufgehübschten Dingen. Vor kurzem habe ich selber ein Notzibuch aufgehübscht!
    Dein Kalender ist wirklich sehr schön geworden!
    Deine Tochter wird sich bestimmt total freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.