Dienstag, 28. Oktober 2014

Badewannen-Lady

ein ♥-liches Hallo an alle .....

und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen! Schön, dass ihr die "kreative Ecke" gefunden habt!

 Ein Wellness-Tüte wurde gewünscht und ich habe davon gleich zwei gemacht.



Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es auch Sekt in Dosen gibt. Auch im Alter lerne ich immer noch etwas dazu *grins*

Schaut euch mal  die Zeichnung an. Diese wurde nur für mich von Claire aus einer Facebook-Gruppe gezeichnet. Ganz spontan! Thanks a lot Claire!

Mit dieser Badewannen-Lady kann ich nun viele Wellness-Tüten gestalten!

Eine Tüte habe ich nun übrig und ich verlose diese Tüte unter allen Kommentare, die hier bis zu meinem nächsten Beitrag getippselt werden. Also, nix wie ran an die Tasten, meine Damen!
Leider kann ich diese Tüte nur innerhalb Deutschland verschicken.

Zum Schluss möchte ich euch noch auf ein tolles Candy hinweisen.
Sabrina feiert ihr 1. Jubiläum als SU-Demo und aus diesem Grund startet sie ein fantastisches Candy! Stöbert auch mal bei ihr und lasst euch von ihren tollen Kreationen inspirieren!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 

Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post....
 schön, dass es euch gibt!! 
Wünsche euch allen eine tolle Woche und lasst es euch gut gehen...  

Tschüss bis bald .... 
eure
              

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Regina,
    Deine Wellness Tüten gefallen mir sehr gut, die wären was für meine Mädels. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ich bin ja ganz begeistert von deiner Wellnesstüte. Da drücke ich mir mal die Daumen, dass ich sie gewinne.
    Die Badenixe ist super schön geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Wellnesstüten sind absolut perfekt gestaltet, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Regina, das hast Du wirklich toll gestaltet! So eine Tüte ist auch ein wunderbares Geschenk für den kommenden Dezembermonat!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. huhu guten morgen upss erste oder ?

    schau ja immer auf deine seite und freu mich wenn du wieder was tolles gewerkelt hast..vielleicht bin ich ja mal der gewinner der welnesstüte
    mach weiter so hab noch eine schöne woche lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Regina,
    na da will ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen und vielleicht ist Fortuna mir hold.
    Die Wellness-Tüte ist der Hammer und die extra für Dich gezeichnete "Badenixe" einfach traumhaft.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina!
    Einfach genial deine gebastelten Wellnessbeutelchen....das Motiv ist klasse :-)
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    was für eien coole Idee mit den Wellnesstüten. Sekt in der Dose kannte ich bis gerade eben auch noch nicht.....hihihi.....Das Badewannenmotiv ist echt Klasse gemalt. Das passt hervorragend zu einer Wellnesstüte. Vielen Dank das du eine solche Wellnesstüte verlost. Ich drücke allen die Daumen.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Such a fun gift set!! That looks like such a nice gift idea!! :) Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  10. Moin Regina,
    na das ist ja ein ganz bezauberndes Motiv. Deine Wellnesstüte ist unglaublich schön, liebe Regina.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    die Wellnesstüten sind wunderschön und da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Ja Regina, wir lernen doch nie aus ;-). Die Badewannenlady ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Das sind tolle Wellnesstüten. wirklich sehr schön geworden. Und das Motiv ist ja perfekt dafür.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. I wasn't aware that sparkling wine came in cans either! Great set here, so pretty and so yummy looking too!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina,

    das ist ja eine wundervolle Geschenkidee! Superschön - und das Bild mit der Badewannen-Lady ist klasse!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Wellnesstüten sind klasse, ich mag sie auch so.
    Dankeschön für meine Nettigkeiten .Sie sind gerade angekommen. Ich habe mich sehr gefreut.Jetzt weiß ich auch endlich, wie diese Schokolifte funktionieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. A spa bag, what a brilliant gift idea! Love how everything looks together, all pink and feminine!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    das sieht ja spitze aus...und ich habe sogar bei uns diese Dosen entdeckt.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Ein super passendes Motiv für deine hübschen Wellnesstüten. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.