Sonntag, 12. Oktober 2014

Bekanntgabe der Gewinnerin

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 

von diesem Foto bin ich so begeistert und ich möchte es euch gern zeigen! Es zeigt etwas Neues in unserer Kleinstadt und im Dunkeln sieht es gar nicht so kleinstädtisch aus! 



Gestern beim fast wolkenlosen Himmel wurde dieses Foto aufgenommen. Nein, nicht von mir, so etwas Tolles kann ich nicht!! Auf Facebook in der Gruppe *H.M. . meine Stadt* fand ich dieses wundervolle Foto.
Vor kurzem wurde eine neue *Werrapromenade" gebaut und ich hatte diese noch nicht im Dunkeln gesehen. Da hat doch unsere Stadt mal was Tolles auf die Beine gestellt und ich hoffe, dass ein irgendwann mal kommendes Hochwasser diese Promenade nicht in die Fluten reißt.

Mit Einverständnis der Fotografin Anne Löbermann darf ich das Foto auch hier auf meinem Blog zeigen. Vielen Dank Anne!


Und nun...
zuerst ....
ganz lieben Dank für all eure Glückwünsche zu meinem heutigen Blog-Geburtstag! *korkenknallenlass*
In diesen 6 Jahren habe ich

775 Beiträge verfasst 
228 eingetragene Leserinnen
110.066 Seitenaufrufe
und 
10511 Kommentare von euch erhalten

Viele von euch haben es ja auch schon selbst festgestellt: 
Ein Jahr geht schnell vorbei - und ein Jahr in der Bloggerwelt zählt irgendwie doppelt und dreifach. Denn, wo könnte es einem sonst innerhalb dieser Zeit gelingen, so viele wunderbare Menschen aus der ganzen großen weiten Welt kennenzulernen?
In diesen 6 Jahren sind etliche *Blog*Freundschaften entstanden. Auch durfte ich persönlich einige von euch persönlich kennenlernen! Es ist doch immer etwas Tolles, wenn ein "Blogger" dann ein Gesicht hat!  

Vielleicht klappt es ja mal wieder, ein paar Blogfreundinnen zu treffen!
Mein Bastelzimmer ist recht groß für gemeinsame Bastelstunden!



Ich freue mich über jede Besucherin, auch wenn sie nur neugierig guckt. Und, ich freue mich über alle, die natürlich noch einen lieben Kommentar abgegeben. 
Denn das Allerschönste am Bloggen ist doch der Beifall! 
Es ist schön zu wissen, dass es euch gibt!
 

Und nun kommt es,

auf das ihr schon seit dem 1. Wort wartet:

die Bekanntgabe der Gewinnerin!

Dieses Mal hatte ich sogar juristische Hilfe. Denn Sohnemann, Jurastudent 3. Semester, nannte mir eine Zahl zwischen 1 und 32


und


es 


ist





die Nummer 


30!!!

herzlichen Glückwunsch

Kati
Bitte schicke mir doch eine Mail (s. Sidebar) mit deiner Adresse, damit ich dir den Gewinn zu schicken kann.

Den anderen Kommentarschreiberinnen sei gesagt, nicht traurig sein, denn es wird demnächst wieder ein kleines Candy geben.


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke

D A N K E ...
möchte ich wieder all meinen lieben Blogfreundinnen sagen, 
die mich hier immer regelmäßig besuchen und so nette freundliche Worte hinterlassen!
Leute, ihr seid die Allerbesten *knuddel*

Wünsche euch allen noch einen kuschligen Abend 
und für morgen einen guten Start in die neue Woche!
Tschüss bis bald .... 
eure
          

Kommentare:

  1. Congratulations to Kati! Enjoy your candy win.
    Beautiful photo of your city and the Werra Promenade. You're so lucky living there. Debra x

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    ist echt ein tolles Foto. Und du sprichst mir hier aus der Seele. Es ist wirklich wunderbar, so viele liebe Menschen, teilweise auch persönlich oder telefonisch *zwinkern* kennenzulernen. Am Wochenende bekomme ich ganz lieben Besuch von einer Bloggerin. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen.
    Der lieben Kati gratuliere ich von herzen zu ihrem Gewinn und freue mich sehr für sie. Dir danke ich auch von Herzen für die Chanche, dein Candy zu gewinnen.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Upps, das habe ich verpasst...
    Herzlichen Glückwunsch an Kati.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    da kann ich nachträglich noch alles Gute zu Deinem Bloggergeburtstag wünschen und Kati zu Ihrem Gewinn !!
    Ja, so ein Jährchen ist gar nichts mehr und wenn man so liebe Menschen trifft, wie Du einer bist, da macht es doppelt so viel Freude !!
    Alles Liebe und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Blog und immer viel Spaß beim kreativ sein.

    Herzlichen Glückwunsch an Kati.

    Viel Spaß mit dem Gewinn.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    jetzt habe ich doch glatt Deinen Bloggeburtstag verpasst. Und das auch noch ganz schön lange... Schande über mich! Viel zu spät, aber nicht weniger von Herzen, nochmal alles Gute zu diesem ganz tollen Jubiläum! Wie ich Dir bereits in anderen Kommmentaren geschrieben habe bin ich immer wieder gerne hier, auch wenn Job und Familie mich in den letzten Wochen ziemlich auf Trap gehalten haben und ich Dich und Deine Werke daher vernachlässigen musste. Doch jetzt hier zu sitzen mit meinem Tee in der Hand in der Dämmerung und mir in aller Ruhe anzusehen was ich verpasst habe ist die perfekte Einstimmung in den Samstag Abend! Mach also weiter so und bleib Deinem Stil treu. Ganz liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.