Mittwoch, 15. Oktober 2014

Challenge #20 bei KE-C

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute ist es wieder so weit, eine neue Herausforderung beginnt auf dem Challengeblog vomKreativeinkauf!

Das Thema für die neue Herausforderung ist

Herbst / Halloween

 Bis zum 14. Novembert habt ihr Zeit, euer Werk im Challengeblog einzustellen.

Unter allen Teilnehmer/innen wird wieder ein Stempel verlost.
Bitte, bitte, lest euch die Regeln vorher gründlich durch! 
Es wäre doch schade, wenn euer Projekt gelöscht wird.

So und hier ist mein DT-Projekt:
Eine braune "Lunchtüte" aus der USA verwandelte ich als Vogelscheuche. Das passt doch perfekt zum Herbst. Diese Idee fand ich mal vor Jahren aus einem amerikanischen Blog, und mir spukte seitdem immer dieses Bild vor den Augen.  
 Den Beutel habe ich oben einfach umgeknickt und daraus die "Haare" geschnitten.

An der Hutkrempe habe ich diesen kleinen Raben angesetzt. Diesen habe ich einfach aus einigen Stanzteilen ohne Anleitung zusammen gesetzt. Hach, und ich bin ganz verliebt in den kleinen Kerl!


  Und hier seht ihr die Tüte inmitten meiner Herbstdeko

Vielen Dank für euren Besuch in meiner kreativen Ecke
und ein ganz dickes Dankeschön an all die fleißigen Kommentarschreiberinnen!  
Schön, dass es euch gibt!   

 Tschüss bis bald .... eure

           

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,
    deine Vogelscheuche sieht super aus.

    Ich finde die Idee Klasse aus einer Lunchtüte so etwas zu gestalten.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    wow, der Rabe st so süßßß, gefällt mir super gut. Die Tüte sieht überhaupt ganz toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Schaut soooo klasse aus!
    Wie geht es dir denn? Hoffentlich besser!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    mensch du bist auch immer so fleißig, das scheint in der Familie zu liegen ;-)
    Und so wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Rabe ist super niedlich!
    Toll was du so alles bastelst :-)
    Viele Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. What a really cute Fall design!! I love that little bird!! You are always so busy!! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  7. You've transformed this little bag into the cutest scarecrow and I love your autumn decoration!

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    oh man, deine Vogelscheuche-Lunchtüte finde ich sooo mega schön. Der kleine Rabe ist so süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. This is so cute and great fun! I love the face and the raven. A wonderful creation from a lunch bag. Debra x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    die Vogelscheuche-Tüte ist ja klasse und der kleine Rabe zuckersüß.
    Ich wünsche dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. wow, wow was für eine fantastische Deko...einfach alles herrlich, ich bin begeistert...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wow superschön gemacht, tolle Dinge sind bei dir entstanden und passt alles perfekt zum Herbst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    wow, das sieht ja toll aus,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina
    deine Deko sieht fantastisch aus!!
    Du bekommst von mir ein " Fleißkärtchen "
    ♥-liche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Regina,
    ist das mal wieder schön durch die Bloggerwelt zu schnüstern und auf deinem Blog zu sein! Habe es echt vermisst, aber ich wollte eine Zeit lang nichts hören und nichts sehen und habe mir alles was mit dem Hobby zu tun hat verkniffen! Deine Vogelscheuche gefällt mir super gut und die Idee ist total toll! Da kann man schön viele Schlickersachen rein packen wenn man von Tür zu Tür geht/ gehen sollte. Wünsche dir ganz viel Glück bei der Challenge!

    Fühle dich ganz lieb gedrückt und mach dir ein wunderschönes WE!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hi Regina, Deine Herbstdeko ist sehr chic. Besonders der kleine Rabe hat es mir angetan.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. love this little bag can imagine it filled with sweets
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina,

    das ist ja die Wucht. Der Rabe ist ja wirklich zum Verlieben. Toll, wie Du ihn entworfen hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie cool...sieht so toll aus mit dem kleinen Raben. Klasse Regina.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.