Dienstag, 14. Oktober 2014

rumliegenden Ideen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute ist wieder Dienstag und da möchte ich euch heute eine Karte zeigen, die ich mit *rumliegenden Ideen* gestaltet habe.



Die Banner-Stanzschablone von Sizzix nehme ich im Moment sehr gern, jedoch es bleibt immer ein Rest übrig. Und als bekennende Sammlerin kann ich diesen Rest von Papier doch nicht so einfach wegwerfen, tztz, das geht doch gar nicht!
Und genau dieser Rest seht ihr hier.  Fällt doch gar nicht auf, dass es ein *Papierschnippsel* ist oder? Das braune Kartenpapier lag in einen anderem Haufen von Resten, etwas kleiner als eine normale Karte, aber das ist ja nicht so schlimm.
Ich denke, die Karte ist recht männerfreundlich geworden oder?

Falls ihr so *rumliegende Idee* auf eurem Basteltisch findet, zeigt sie doch mal!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
Wünsche euch allen einen tollen Tag
 mit ganz vielen wundervollen Momenten!

Tschüss bis bald .... 
eure
                    

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist super schön gestaltet.
    Mir ist es nicht aufgefallen......zwinker.....ich versuche auch immer alles zu verwenden. Reste bleiben bei mir so gut wie keine.....
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr schöne Resteverwertung. Durch die dezenten Farben passt sie auch gut zu einem Mann.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    deine Karte ist klasse
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Was man doch aus so rumliegenden Ideen alles machen kann...;-)

    Sehr schön ist deine Karte geworden liebe Regina

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Klasse schaut deine Karte aus, ein wirklich ganz wundervolle Resteverwertung...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    das ist wieder ein wunderschöne Karte geworden. Tolle Ideen hast du da rumliegen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Moin Regina,
    na da hast du aus deinen rumliegenden Ideen ja eine ganz wunderschöne Karte gebastelt. Eine richtg schöne Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina, die Karte ist wunderschön. Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  9. Moin Regina,
    na da hast du aus deinen rumliegenden Ideen ja eine ganz wunderschöne Karte gebastelt. Eine richtig schöne Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Great use of scraps! The design is very unisex, I love that about a card!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,
    rumliegende Ideen habe ich nicht, aber rumliegende Ableger.
    Wolltest du nicht welche?
    Jetzt wäre die richtige Zeit. Auf einen Kaffee bei mir? Wann? Melde dich bitte.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte! Von Resten keine Spur.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Lovely card. I like how you stamped the background.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.