Montag, 6. Oktober 2014

hallo Herbst!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

mit Beginn des Oktober ist nun der Herbst vollständig eingezogen. Das einzige, was ich am Herbst so gar nicht mag, ist es, dass es wieder morgens so dunkel ist. Auch ist es schon seit Tagen morgens immer ganz nebelig, aber in einer Stadt mit 3 Flüssen ist es aber auch nicht selten. Das Auto muss vor jeder Benutzung von den vielen Spinnnetzer befreit werden.


Mein Mann räumt im Schrebergarten jetzt alle Felder und brachte nun alle Kürbisse nach Hause.  Hauptsächlich sind es bei uns Zierkürbisse, da wir keinen Kürbis mögen. Jedoch wegen der Größe werden auch immer essbare Kürbisse aufgezogen, die dann wieder am Türeingang als Herbstdeko zur Geltung kommen.

Die letzten Tage war ich sehr beschäftigt, basteltechnisch und ebenso im Haushalt. Denn es gibt bzw. gab so vieles vorzubereiten, denn heute Mittag habe ich den OP-Termin für meine linke Hand. Wird schon schiefgehen!

Und nun passend zur Überschrift zeige ich euch eine Herbstkarte. 

 mit ein wenig Herbstdeko drumheruum und 

und könnt ihr die Karte näher betrachten.
Eigentlich eine ganz untypische Farbkombi, jedoch das DSP kam mir so zwischen die Finger.

Dieses DSP gibt es schon soooooo lange nicht mehr bei SU, jedoch mochte ich es kaum benutzen. 

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
IN{K}SPIRE_me Challenge: Herbst-Special #166

Kartenallerlei: Herbst
Family and Friends: Herbstzauber


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
aus meiner kreativen Ecke!
Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare .... 
schön, dass es euch gibt!!  

Kommt gut in die neue Woche
 Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. liebe Regina
    wunderbare Herbstdeko und die karte so toll
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist bunt und so dürfen es auch mal andere Farben sein, gefällt mir gut Dein Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal alles Gute für deine OP liebe Regina und werde schnell wieder gesund....ja der Herbst ist eignetlich meine liebste Jahreszeit, wenn da nicht diese Dunkelheit am Morgen wäre und am Abend, so früh, da gebe ich dir vollkommen Recht.Und dein Kärtchen ist ein ganz bezauberndes Herbstkärtchen geworden, der die Farben des Herbstes genau wieder spiegelt,super gelungen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    die Herbstkarte ist wunderbar und der Kürbis hat ja eine stattliche Größe. Ich drücke dir die Daumen für deine OP und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Love your choice of more untraditional fall colors, and you've arranged the die cut leaves beautifully!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Farben gut - besonders das pink macht sie toll. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful Autumn card Regina! I love the colour combination and those lovely embossed leaves.
    Good luck with your surgery, I hope you recover really quickly. Debra x

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    eine schöne Herbstdeko hast du. Und deine Karte ist ganz wunderbar. Der Herbst hat eben die unterschiedlichsten wundervollen Farben. Das macht ihn ja so schön.
    Liebe Regina, ich hoffe, du hast deine Hand-OP gut überstanden und wünsche dir gute Besserung und eine vollständige Heilung.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    wundervolle Herbstdeko. Viel Glück bei der OP.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. tolle Herbstdeko und das Kärtchen ist ganz bezaubernd, ich finde die Farben sehr hübsch.Jaaa die Teebüchlein haben sich am Wochenende sehr rar gemacht, ich denke da muss ich doch noch welche von werkeln, freu.

    Liebe herbstliche Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolles Kärtchen, sowie die Farben.
    Wünsche Dir alles Gute für Deine OP.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. So festive and fun!! Love the Fall leaves!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, Deine OP ist gut gelaufen und Deine Hand bald wieder einsatzfähig! Denn ich möchte bald mehr so wunderschöne Karten von Dir sehen! Ich bin begeistert, wie gut diese Farben auch auf einer herbstlichen Karte harmonieren und freu mich ganz besonderes, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Looks like a perfect pumpkin. Pretty card. I like the 'spray' of leaves.

    AntwortenLöschen
  15. Eine Herbstkarte in nicht üblichen herbstlichen Farben - eine tolle Abwechslung! Ich liebe die Blätter. Gute Besserung Dir und danke für's Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe Deine OP ist gut gelaufen! Deine Herbstkarte ist toll geworden. Die Farben sind der Hammer! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Na wer sagt denn das der Herbst nur orange, rot und braun ist! Tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.