Freitag, 31. Oktober 2014

HAPPY HALLOWEEN

die Nacht der Nächte kommt ....

und da sollte schon etwas grusliges auch hier zu sehen sein.



Solch eine punchart-Hexe hatte ich auf Pinterest entdeckt. Leider auch wieder ohne Anleitung. So musste ich es mir wieder selber austüffeln. Macht schon Spaß, jedoch ist es sehr zeitaufwendig! Die Box hatte ich vor dem Aufkleben der Hexe mit dem Cuttlebug Folder *Spinnennetz* geprägt.

Ich möchte euch auch noch an das aktuelle Challenge vom Challengeblog vom Kreativeinkauf erinnern. 
Noch könnt ihr euch daran beteiligen, es ist Halbzeit!
 Wir freuen uns auf eure Projekte!

Mit dieser Verpackung beteilige ich mich an weiteren Challenges:
Scor-Pal: More than one score
Creative Friday: Halloween
Freutag: Freutag #75
Mit dieser Verpackung habe ich eine Hexen-Liebhaberin glücklich gemacht!

Oldie But A Goodie Challenge: Spooky
my oldie is the Cuttlebug folder

Zum Schluß möchte ich auch die Gewinnerin der Wellness-Tüte verraten.
Unter jurastudentischer Aufsicht wurde eine Zahl aus den Kommentarten, die bis zum 29.10.14, 7.10 Uhr geschrieben wurden, ausgewählt und  die Zahl ist 14!!! 

und es ist der Kommentar

von Caro

Caro, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Wellness-Tüte! Deine Adresse ist mir ja bekannt und die Tüte werde ich auf die Reise schicken!

Allen anderen Kommentarschreiberinnen seid bitte nicht traurig! Ich werde wieder demnächst etwas verlosen!  Jedoch werde ich es nicht groß ankündigen, es könnte schon dein Kommentar hier zu diesem Beitrag sein, der gewinnt.
Also, Mädels, es lohnt sich wieder hier fleißig Kommentare zu schreiben! Jetzt ... nix wie ran und haut in die Tasten!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke

  Wünsche euch allen einen tollen Freitag und 
viel Spaß bei Allem, was ihr heute noch so vor habt!
lasst es euch gut gehen... 
 Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Ein süßes Hexchen, schön, wie du dir selbst die Vorlage zusammengepuzzelt hast (macht doch auch Spaß, besonders, wenn es so gut klappt).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja klasse aus liebe Regina
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das Tüfteln und selbst erstellen mag ich auch, aber Du hast Recht, es ist immer sehr zeitaufwendig!! Aber wie man bei Dir sieht, lohnt es sich aber auch immer wieder!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    eine tolle Hexe hast du kreiert, super!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Regina,
    Suuuuper, wie du das hinbekommen hast !!!!!
    Ein wunderschönes Werk zu Halloween, das Hexlein sieht richtig toll aus.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hui hui und hex hex!
    Was für ein bezauberndes Hexle :-)
    Immer wieder super was du so alles bastelst, liebe Regina!
    Wünsche dir eine schönes Wochenende
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. Moin Regina,
    ohhh, wie herrlich. Die Verpackung ist ein Knaller. Wuuuuuunderschön gemacht, liebe Regina.
    Herzlichen Glückwunsch an Caro. Ich danke dir, liebe Regina, für die Chance, die tolle Wellness-Tüte zu gewinnen.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous Halloween gift Regina I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne kleine Geschenkbox hast du gestaltet. Kompliment an deine Tüftelarbeit. Es hat sich wirklich gelohnt.
    Herzlichen Glückwunsch an Caro.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. die sieht richtig klasse aus und ich drücke dir die Daumen für die Challenge.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow so CUTE Regina!! I love this witch on your darling treat box!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,

    oh, die ist ja total süß!!! Was für eine hübsche Idee - da werden kleine Halloweengeister bestimmt frühlich gestimmt...!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina... dein tütchen zu Halloween ist super ... sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. fabulous creation great image on your little box
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    deine Verpackung ist total "gruselig" süß!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Ach jeee, ist das sind ja tolle Hallowentüten. Die Hexen sind echt süß.

    Also, wenn ich jetzt richtig gezählt habe, bin ich Caro Nr 14. Das freut mich natürlich sehr. Danke!
    Schau mal auf meinem Blog unter Impressum, ob du auch meine neue Adresse hast.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das aber klasse geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Regina,

    wie niedlich dein Werk wieder geworden ist!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Regina, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine Hexenverpackung heute sieht wundervoll aus. Die wirkt ja so lebendig, einfach herrlich. super das es so toll geklappt hat

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  20. You're so great at making sweet gift bags. This one is perfect for little Halloween treats...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Regine,
    das Hexchen ist ja zauberhaft hexerisch. Richtig toll geworden.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina,
    dein Hexchen sieht zauberhaft hexerisch aus. Toll geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Eine süße Hexe hast du dir ausgetüftelt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. liebe Regina, die Hexe ist wirklich allerliebst :)
    liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, hab mich sehr gefreut Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Regina,
    auch wenn dieses Fest schon vorbei ist und ich auch kein Fan von selbigem bin.....Deine kleine Hexe...Verpackung finde ich einfach super!

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja eine tolle Idee, super gemacht,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.