Donnerstag, 23. Oktober 2014

Herbststürme und Regen ....

 .... sind doch die besten Gründe zum Kreativsein!

Und hier zeige ich euch mein Ergebnis meines gestrigen Kreativseins:


Gefällt euch mein kleines Füchslein?

Diese Idee hatte ich mal vor einiger Zeit im Netz gesehen und schwirrte mir schon seit längerem im Kopf rum. Jedoch weiß ich leider nicht mehr, auf welchem Blog ich diese Tüte entdeckt hatte, sorry. (Lieber Ideengeber, falls du meine Tüte siehst, bitte melde dich bei mir. Denn ich möchte dich gern zu dir verlinken.)
Edit: KarinNettchen hat sich sofort gemeldet und  hier ist der Link zu Karins Tüte
Karin, vielen Dank!

So hatte ich nun ohne Angaben mit meinen Stanzen herum gespielt und ich bin schon recht stolz, dass mir der kleine Fuchs recht gut gelungen ist.

Damit die Tüte auch geschlossen werden kann, habe ich unter der "Schnauze" ein Magnet angebracht.
Bin richtig happy, dass es mir so gut gelungen ist!
Das Papier mit der Holzmaserung hatte ich mir vor einiger Zeit hier gekauft 

Mit dieser Tüte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Family and Friends: Herbstzauber aus Papier

Vielen Dank euch allen für eure Besuche hier auf meinem Blog und ganz besonders darüber, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir viele  Spuren hinterlasst. Ihr seid einfach die Besten!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke!
 
Und nun wünsche ich euch noch einen kuschligen Abend und eine wunderschöne Restwoche ... auch wenn das Wetter mal wieder ganz bescheiden ist. 
Lasst es Euch gut gehen! 

Tschüss bis bald .... 
eure
                       

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    dein Täschchen ist toll geworden, habe auf der Leipziger Messe ähnliches gebastelt und ich glaube dich inspiriert.
    Schau mal hier http://karinnettchen.blogspot.de/2014/10/leipziger-messe-4.html
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Füchse passen herrlich zur Jahreszeit. Obwohl, heute Mittag konnte ich nach dem stürmischen Wetter schon wieder in der Sonne sitzen und die spätherbstliche Wärme genießen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. einfach gut gelungen, liebe regina!
    auch alle deinen anderen arbeiten sind sehr schön.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    der Fuchs ist ganz und gar bezaubernd!!! Total süüüüüß!
    Den muß ich mir merken, denn Tochtermaus liebt Füchse.... :-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Täschlein, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Dein toller Fuchs haut mich um! So toll hast Du die Tüte gestaltet. Ich hab sofort auch das Blog besucht und heb die Idee auf für meine Enkelkinder.
    Schönes Wochenende wünscht
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin !
    Was für ein süßes Täschchen und die Idee mit dem Magneten ist ja der Knüller !
    Hab ein wunderbares WE und ich schick dir ganz viele herbstliche Grüße zu dir
    die Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina!
    Oh wie schön Meister Reineke :-)
    Ich mag Füchse und derzeit schleicht abends bei uns einer ums Revier.
    Aber das liegt wohl daran, dass wir fünf dicke Gänse in der Nachbarschaft haben.
    Das ist jedenfalls eine ganz tolle Bastelarbeit von dir!
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, die Fuchstüte sieht ja wohl oberklasse aus, die hast du richtig toll hinbekommen, mir gefällt sie richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,

    deine Füchschen-Tüte finde ich absolut Klasse. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhhhhhhhh wie süß
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Regina,
    so eine putzige Fuchstasche, toll gemacht! Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Wowww Regina, deine Fuchstüte gefällt mir sehr. Sieht supersüß aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Dein Fuchs ist genial! Die Idee ist echt super und ebenso Deine Umsetzung dazu! Ich bin begeistert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Awesome creation and loving the cute images used along with lovely colours...
    aNNie xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  17. Moin Regina,
    oooooch, wie süß ist das denn. Ich danke dir für den Link.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, this little fox bag is so sweet, a really fabulous design, love its wood grain patterned body too!

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schnuckeliges Füchslein!
    Es gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Total niedlich ist deine Fuchstüte. Eine wirklich schöne Verpackung.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.