Mittwoch, 22. Oktober 2014

mal wieder eine Geburtstagskarte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

stürmt und regnet es bei euch auch? Es ist soooo ungemütlich! Eigentlich ist es das beste Wetter, um am Basteltisch kreativ zu sein.

Eine Geburtstagskarte für meine Vorratskiste kann ich euch heute zeigen.

In dieser Farbkombination ist diese Karte wieder männerfreundlich oder?

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner kreativen Ecke! 

Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post....
 schön, dass es euch gibt!! 
Wünsche euch allen einen gemütlichen Nachmittag 
und lasst es euch gut gehen...  
 Tschüss bis bald ....
 eure
    

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    ja deine Karte ist männerfreundlich gestaltet. Sie gefällt mir mit den grafischen Mustern sehr gut. Das ist mal ganz was anderes. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Karte ist definitiv männertauglich und noch dazu wieder klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,
    stimmt, deine Karte ist eindeutig männerfreundlich. Wir Frauen lieben ja immer gerne ein wenig bling-bling, und herbstlich orange oder zartes rosé. Die Karte hat eine schöne Mischung von verschiedenen Papieren und Formen, finde ich priiiima!
    Herzliche Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Regina,
    sehr männerfreundlich... ich finde ja, Karten für Männer gibt es eher wenig, gell?
    Und dagegen sieht deine wunderbar aus!
    Herzliche Grüße an dich !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat ist derzeit ein grausliges Wetter - dafür ist Dein Karte umso schöner.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht klasse aus.
    Mir gefällt, wie die die Papiere ausgsucht und arrangiert hast!
    Die eignet sich auch super als Männerkarte!
    Bei uns stürmte es gestern auch so sehr, dass ein Schirm nutzlos war. Der Bus hatte 20 min Verspätung. Darum musste ich mich im Büro erstmal an die Heizung setzen, um zu trocknen.
    Seit heute früh kommen fast ununterbrochen Sturmschäden rein (Guten Tag, ich hab nen Dachschaden :D)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    die Karte ist klasse und ich finde, die kannst du bei einer Frau ebenso gut wie bei einem Mann nehmen. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.