Sonntag, 19. Oktober 2014

maritim

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 

heute nur ein kleines Hallo aus Südniedersachsen.  
In der letzten Woche wurde in meiner linken Hand die Fäden gezogen und ich habe dadurch ein wenig mehr Beweglichkeit gewonnen. Es kann nur noch besser werden! 
Kreativ bin ich in den letzten Tagen nicht gewesen, jedoch etwas kann ich es schon noch zeigen.




dieser Leuchtturm-Stempel sowie der Spruchstempel sind von Inspired by Stamping

Bis jetzt hat sich Kati, die Gewinnerin meines kleines Candy, noch nicht gemeldet. Sollte sie sich bis Dienstagabend nicht melden, werde ich eine neue Gewinnerin ziehen.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post.... 
schön, dass es euch gibt!!

 Wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!
Kommt gut in die neue Woche
 Tschüss bis bald ....

 eure
     

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    erstmal wünsche ich Dir weiterhin eine rasche gute Besserung, dass Du bald wieder voll beim Werkeln sein kann.
    Dieses Kärtchen ist aber sehr gut gelungen und die Farben sind herrlich für einen Leuchtturm !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    eine wunderschöne maritime Karte hast du gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    wunderschön ist diese Karte. Da kommen richtige Sommergedanken hoch.
    Der Stempel ist ja witzig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful make Regina! Love the colors and it's perfect for a masculine design! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    die Karte sieht klasse aus, ich liebe maritime Sachen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Perfect paper for the lighthouse image. Love the nautical theme.

    AntwortenLöschen
  7. tolle Karte- gute Besserung fürs Händchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Schön, zu lesen dass es wieder besser geht. Noch eine Weile duchbeissen und Du bist wieder wie neu!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und erinnert an Zeeland....
    !! Lia xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    na, da muss ich ja wohl erst mal sagen: Gute Besserung!
    Deine Karte ist toll.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte, Urlaubsfeeling pur!!
    LG und weiterhin gute Besserung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Love this card Regina! As I live near the sea I really like lighthouse images and this is a great one. The sentiment is just brilliant.
    I'm pleased your hand is a bit better now the stitches have been removed. Not long until you have full use I hope. Debra x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    bin gerade im Bloggerland unterwegs und lasse Dir ganz liebe Genesungswünsche da.
    Bist ja schon länger Leserin meines Blogs und ich hatte es versäumt mich einzutragen. Nun habe ich dieses nachgeholt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ein super schön maritimes Kärtchen und der Spruch passt perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    werde schnell wieder fit! Die Karte ist toll geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina, ich hoffe deine Hand wird rasch wieder heil und du kannst bald weitere tolle Basteleien anfertigen!
    Der Leuchtturm ist jedenfalls sehr hübsch auf der Karte und die Farbzusammenstellung mag ich auch sehr gerne.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina,

    oh, die Karte ist aber toll!!! Den Spruch kannte ich noch gar nicht und finde ihn total genial!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    schön zu lesen, dass es dir besser geht, wünsche dir auch weiterhin GUTE BESSERUNG.
    Deine Karte gefällt mir richtig gut, da bekommt man gleich Fernweh.
    WSchicke dir liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hey liebe Regina!
    Ich wolle dir nur kurz ein liebes "Hallo" dalassen. Bin wieder fit und gesund und komme morgen endlich dazu, die Nettigkeiten auf die Reise zu schicken.
    Ich lass dir ganz viele liebe Grüße da und bis ganz bald....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. beautiful
    hopefully you will join me one day at my TBT challenge hugs bibiana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Regina,

    ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung für deine Hand, damit du ganz schnell wieder wundervolle Werke herstellen kannst.
    Dieses Kärtchen ist aber auch bezaubernd, absolut klasse für den Maritimen Geschmack.

    Ja die Sockenkarten sind das ganze Jahr über ein Knaller.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina, Deine Leuchtturmkarte gefällt mir gut.
    Werd bald wieder fit mit Deiner Hand.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Da bist du ja wieder schnell fit geworden, paß aber bitte auf.....deine Karte ist toll geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.