Mittwoch, 29. Oktober 2014

Nettigkeiten

ein ♥-liches Hallo an alle .....

in der letzten Woche erreichten mich Nettigkeiten. Diese wunderschönen Teilen haben mich von Ulli erreicht. Passt alles prima zur Jahreszeit!
Ulli, ganz lieben Dank! Eine wunderschöne Idee von dir, die Umschläge zu bestempeln! Das macht doch gleich was her!

Dann erreichte mich eine weitere Nettigkeit in Form von Stanzteilen für ein Windlicht von Diana.

Wenn ich die Windlichter fertig gestaltet habe, zeige ich es euch auf jeden Fall!
Ulli und Diana, ganz lieben Dank! 

Sabine, Silvie und noch eine Sabine können sich auf eine Nettigkeit von mir freuen, die ich gestern auf die Reise geschickt habe. 

Und nun gibt es wieder eine Runde Nettikeiten bei mir. Die Regeln kennt ihr ja schon und für die anderen erkläre ich es:
Wer auch gern eine Nettigkeit von mir bekommen möchte, schreibt dieses bitte hier im Kommentar. Denn unter allen Kommentarschreibereinnen werde ich drei auslosen, die demnächst eine kleine Nettigekeit, d.hg. etwas Kleines, was in einen Umschlag passt, von mir erhalten werden.
Diese dürfen dann wiederum drei andere Bloggerinnen beschenken.
Eine wundervolle Aktion im Bloggerland!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zu meiner Wellness-Tüte! 
Die Gewinnerin werde ich euch demnächst mitteilen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch und lasst es euch gut gehen...  
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Post hast du da bekommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    da hast du ganz bezaubernde Sachen bekommen, bin schon auf deine Werke gespannt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    tolle Nettigkeiten hast du da bekommen! Klasse - und du hastt sie dir sicher verdient!
    Ganz herzlichen DANK auch für das wundervolle Päckchen von Dir!!! Es kam gestern an, und wir alle - und im Besonderen auch die Kids - haben uns riesig gefreut!
    Werde es gleich posten ;-)
    Leider konnte ich dir noch keine Danke-mail schreiben, denn ich kann weder Yahoo-Mail, noch Gmail benutzen.... kannst mir vielleicht deine Mail-Addy schicken?

    GlG aus Ostfriesland und 'ne dicke Umarmung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    wunderschöne Post hast du bekommen. Ich freue mich mit dir. Es ist immer wieder schön wenn man überrascht wird.

    Auch ich bin heute ganz arg überrascht gewesen als ich deine Post bekam. Leider war es für Fotos heute zu dunkel. Ich hoffe morgen ist schöneres Wetter und ich kann deine tollen Nettigkeiten fotografieren. Ich sage schon mal ganz herzlichen Dank. Du hast mir eine große Freude gemacht.

    Jetzt werde ich mir gut überlegen wem ich etwas schicken kann.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich mit dir über die tolle Post, liebe Regina!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    tolle Post, Glückwunsch dazu.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.