Freitag, 3. Oktober 2014

passend zur Verpackung ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

zu einer edlen Pralinenverpackung passend hatte ich  eine edle Geburtstags-Karte für einen Herren gestaltet!

Die Kartengestaltung hatte ich recht einfach gestaltet.

Schon vor etlichen Wochen hatte ich bei Petra/Rollimaus das Candy gewonnen.
 Hier ist mein Gewinn:
 Ganz lieben Dank Petra!

Und vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket mit diesem Gewinn von Heidi
Das ist alles ist nur der 4. Platz!!! Heidi, ganz lieben Dank!  
Das Foto habe ich mir von deiner Seite gemopst!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke! 
Ganz lieben Dank für all die großartigen Kommentare zu meinem letzten Beitrag! 
Schön, dass es euch gibt!! 
Genießt heute alle den Feiertag und somit das lange Wochenende!
 
 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen, ich wünsche dir viel Spaß damit....

    Und deine Herrenkarte schaut super aus, genau richtig für einen Mann.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Regina, Du bist ein Glückspilz! Ich hab die Sachen von Fiskars auch und die kann man sehr gut brauchen beim Schneiden. Viel Spass damit!
    Und deine Karte ist wieder schÖn!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. hallo du Glückspilz
    gratuliere
    und deine Karte ist so wunderschön
    Liebe Feiertagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    wow, wow, wow, die Herrenkarte gefällt mir ausgesprochen gut (obwohl ich eindeutig keine Mann bin :o) )
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine perfekt passende Karte, sehr schön gemacht!!
    Und Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Na, da kannst Du Dich ja mal wieder über viele schöne Sachen freuen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle und ansprechende Verpackung hast du da gemacht. Da kann sich derjenige aber freuen :-)
    Aber auch du hast nette Dinge erhalten.
    Wünsche dir ein goldenes Oktoberwochenende ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte + viel Spass beim verbasteln deiner Gewinne!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Moin Reina,
    wunderschön ist deine Herrenkarte geworden, liebe Regina.
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Gewinn bei der lieben Heidi. Ich gehöre ja auch zu den Gewinnerinnen ihres wunderbaren Candy´s *freu*.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schöne Karte und passt perfekt zu der Pralinenverpackung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen.
    LG Carola



    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Da geht doch gleich das Bastlerherz auf. AUch deine Verpackung sieht zu der Karte wunderschön aus. Ein ganz tolles Herrenset hast du gestaltet. Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    du bist echt ein Glückspilz, freue mich mir dir! Die Karte passt super zu der Verpackung.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Regina I just love your card and the inspiration from where it came!! Really great masculine design!! Have a lovely weekend my friend!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  14. A beautiful clean, yet decorative, masculine design! Nice work!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,

    dein Werk ist klasse - und ausserdem gratuliere ich dir zum Gewinn!!! Supertolle Post hast du da bekommen!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,

    das ist ja ganz wundervoll die passende Karte zu der Pralinenschachtel, eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful masculine card! Love the design and colors. It is manly, yet elegant as well.

    Congrats on your blog candy wins.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist Dir die Herrenkarte gelungen, gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina,
    Glückwunsch zu den Gewinnen. Forzuna ist Dir ja gewogen.
    Dein Set gefällt mir gut, schlicht und edel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.