Dienstag, 7. Oktober 2014

wie die Zeit vergeht .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

durch Zufall entdeckte ich vor einigen Tagen, dass *die kreative Ecke* am 12.10. schon 6 Jahre alt wird!
Das muss gefeiert werden!

Dieses süße Stempelset werde ich mit einigen anderen nützlichen Kartenbastelmaterialien verlosen,


Bis zum 12. Oktober 20 Uhr habt ihr Zeit, einen Kommentar unter diesen Beitrag zu schreiben. Mehr braucht ihr nicht zu machen!
Das Candy verschicke ich international!

Lieben Dank an alle, die gestern an mich gedacht haben und mir einige Streicheleinheiten per Kommentare geschickt haben! Drücke euch alle!

Hier seht ihr meine Aua-Hand! Die Schmerzen sind gut zu ertragen! 

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Ich wünsche euch einen tollen Tag und lasst es euch gut gehen...  
Tschüss bis bald .... 
eure
   

Kommentare:

  1. Oh, da wünsche dir auf jeden Fall gute Genesung!
    Das Stempelset ist super klasse und gern mache ich bei der Verlosung mit.
    Ganz liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Moin
    Regina,
    herzliche Glückwünsche zum 6 Jahrestag Deines Blogs.
    Und weiterhin gute Besserung für Dein Aua Pfötchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    oje dann ganz schnell
    GUTE BESSERUNG

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag weiter so
    und das Set ist ja herzallerliebst
    ich hüpfe in den Lostopf

    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    da gratuliere ich dir doch ganz herzlich!!! 6 Jahre - super!!! Ein bissi lachen muß ich auch, denn ich habe auch am 12.10. Bloggeburtstag, den 3..... lach...
    Da gibt's auch ein Candy....

    Die Stempelchen die du verlost sind ja total süüüüüüß!!! Finde sie einfach zauberhaft und nehme gerne an deiner Verlosung teil!

    GlG aus Ostfriesland und weiterhin gute Besserung und alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    da gratuliere ich dir doch ganz herzlich!!! 6 Jahre - super!!! Ein bissi lachen muß ich auch, denn ich habe auch am 12.10. Bloggeburtstag, den 3..... lach...
    Da gibt's auch ein Candy....

    Die Stempelchen die du verlost sind ja total süüüüüüß!!! Finde sie einfach zauberhaft und nehme gerne an deiner Verlosung teil!

    GlG aus Ostfriesland und weiterhin gute Besserung und alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum sechs jährigen Bestehen der kreativen Ecke. :-)
    Und dir gute Besserung!

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely candy! Such a sweet stamp set!
    Hope your hand is going to get better soon.

    AntwortenLöschen
  8. Ui, schon 6 Jahre, na dann meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Und weiter so schön kreativ bleiben!!!
    LG Gundi
    PS: Gute Besserung für's Händchen!!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!!!
    Danke für die vielen tollen Ideen und Anregungen, die man immer wieder auf deinem Blog findet. Mach weiter so!!!
    Gute Besserung!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Moin Regina,
    zzzsssssss, das sieht ja erstmal erschreckend aus. Ich bin froh, dass du die OP gut überstanden hast und die Schmerzen erträglich sind. Dann wünsche ich dir für deine Hand eine gute Heilung und gute Besserung.
    Das ist ja unglaublich, 6 Jahre gibt es deinen wunderbaren Blog nun schon. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 6. Bloggeburtstag und wünsche dir weiter viel Spaß am bloggen und basteln. Vielen Dank für dieses süße Candy.
    Hab´ einen schönen Abend und pass´ gut auf deine Hand auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. hallo Regina,
    na, da möchte ich dir doch schnell mal GUTE BESSERUNG wünschen und hoffe, das deine Hand bald wieder voll einsatzfähig ist.
    Das Stempelset ist ja total niedlich und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Schicke dir liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. gratuliere zum Bloggeburtstag!
    Und gute Besserung!
    Sehe gerade: am 21.9. hatte ich 5 jähriges!!!!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Oh no!! I hope you're feeling better soon my friend! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina, ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung und schön schonen deine Hand.....wow 6 jahre blogs du bald schon, na denn mal Herzlichen Glückwunsch ....ich komme so wie meine Zeit es zuläßt, immer sehr gerne bei dir schauen und lasse mich von deinen wundervollen Werken inspirieren...ich sage Danke für die Gewinnchance und hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf und ich freue mich auf weitere kreative Werke von dir...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,
    hoffentlich bist du nicht so lange außer Gefecht gesetzt. Ich wünsche dir eine ganz superschnelle Genesung!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina,
    erstmal ganz viele Genesungswünsche für dich. Und klar hopse ich jetzt mit juhu in deinen Lostopf und gratuliere dir herzlich zu 6 Jahren Eckenbastelei.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichenm Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag und gute Besserung wünsche ich. Das ist ja ein niedliches Stempelset.
    Da hüpf ich schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Silvia G. sud FN

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Regina,

    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung für deine Hand.

    Wow, schon der 6. Bloggeburtstag, da wünsche ich dir alles Liebe und Gute und noch viele weitere Bloggerjahre.

    Deine Werke bewundere ich immer wieder sehr gern. Das Stempelset ist wunderschön und ich wünsche allen viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. ohwe, den 6. bloggeburtstag mit einem wehwehchen begehen.....dafür wirst du von uns umso mehr gegrüßt und geknuddelt. glückwunsch zu deinen vielen kreativen ideen in den vielen jahren. werd schnell wieder gesund.
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe grad erst gemerkt, dass ich mich noch gar nicht bei dir als Leserin eingetragen habe, liebe Regina. So habe ich gar nicht mitbekommen, dass du ja deine Hand verletzt hast. Ich wünsch dir auf alle Fälle guuuute Besserung und dass du bald wieder fit bist !
    Und ich freue mich sehr, dass du bei den Nettigkeiten mitmachen möchtest ☺☺☺. Könntest du bitte per Mail an Ulrike.renemann@kabelmail.de deine Adresse schreiben? Dann können die Sachen bald auf die Reise gehen.
    Liebe Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Congratulations on your blog's 6th birthday! I really hope your pain decreases soon and your hand heals quickly. Thank you for giving us to win the stamps, which look lovely. Sending you a big hug, Debra x

    AntwortenLöschen
  22. Mensch Süße!!! Was ist denn mit deinem Arm passiert! Bin ja völlig geschockt! Hoffe, es tut nicht zu sehr weh!!!

    Da wünsche ich dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Um so schöner, dass du uns mitfeiern lässt.

    Viele Grüße und gute Besserung
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Regina,
    erst einmal gute Besserung für deine Hand. Ich komme öfter bei dir vorbei um deine hübchen Werke zu bewundern.Und nun noch der Sprung ins Lostöpfchen.
    LG Margit B.

    AntwortenLöschen
  24. Happy 6th Blogerversary my friend! I wish you a speedy and pain-free recovery. Hope you are crafting again soon.

    AntwortenLöschen
  25. guten Morgen liebe Regina... was machst du denn für Sachen... aua.. tut beim Hingucken schon weh... drück dich lieb und hoffe es heilt alles wieder schnell.
    Ja, so ein Bloggerjahr geht schnell an einem Vorbei.. 6 Jahre schon.. ist ja irre ....
    Freu mich sehr und gratuliere dir von Herzen... bleib so wie du bist

    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  26. Schon 6 Jahre hast Duein Blog. Gratuliere!!
    Deine Hand sieht man ja fast nicht mehr, aber ich hoffe es ist alles gur gegangen und dass Du bald wieder basteln kannst wie nie zuvor!
    Du verlost ja ein schönes Candy und ich möchte gerne teilnehmen and der Verlosung.
    Liebe grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich kann mir mein Bloggerleben ohne die "Kreative Ecke" und deine lieben Kommentare gar nicht mehr vorstellen.
    Gute Besserung auch für deine Aua-Hand. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Freude damit.
    Deiner Hand wünsche ich auch gute Besserung.
    Ein tolles Candy hast du da ausgesucht. Klasse.
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine liebe Regina,
    jetzt hätte ich doch prompt Deinen Blog-Geburtstag "verschlafen". Also, meinen ♥lichen Glück zum Geburtstag; mach weiter so!!!!
    Danke auch für das tolle Candy.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Regina

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch. 6 Jahre sind ja schon ein Zeit.
    Als nächstes: Gute Besserung... falls ich nicht zu spät bin. Der gepimpte Kalender sieht toll aus und danach, als würde es Dir wieder besser gehen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Regina,
    fast hätte ich deinen 6. Bloggeburtstag verpasst. Natürlich gratuliere ich dir auch recht herzlich. Mach weiter so. Ich komme immer gern vorbei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Regina,

    auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
    Da bist du ja schon eine lange Zeit dabei - Hut ab!

    Dir alles Gute,
    katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.