Sonntag, 26. Oktober 2014

Willkommen im Leben ....

Helena Luisa

schön, dass du da bist!
 


meine Schwester Elma ist wieder Oma geworden und hier sind meine Geschenke.

Achtung, jetzt kommen ganz viele Fotos .....

 Eine Vorlage zu dem süßen Body hatte ich mal bei Bianca gefunden. Die Größe ist ideal für ein paar Babysöckchen.

Mal eine andere Kartenform, sie nennt sich Tri-Angel-Karte. Ganz leicht zu machen!




 
 Das süße *Baby with Bear* ist ein colorierter Digi-Stempel von hier


Ich wünsche den Elten ganz viele zauberhafte glückliche Momente mit
Helena Luisa

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke! 

 Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post.... schön, dass es euch gibt!! 
 Ich wünsche euch dann noch einen schönen Sonntagnachmittag und lasst es euch gut gehen...  

 Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Helena Luisa! Da werden sich die Eltern sehr gefreut haben, die Geschenke sind total schön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Eltern!
    Eine zauberhafte Karte die mit Sicherheit gefällt.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    das ist ein ganz wunderbares Set was du gestaltet hast. Der Body und auch die Triangel-Karte gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    ach, das sind ja schöne Neuigkeiten. Ich gratuliere von Herzen. Ein ganz bezauberndes Set hast du für die kleine Maus gebastelt, lieber Regina.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenenausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Regina- das set ist so süß! Dein Neffe+ Familie werden sich sehr über das Geschenk für Helena
    freuen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    ein tolles Set für die neue Erdenbürgerin. Sieht süß aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Geschenkset! Ich finde es toll, wie du es personalisiert hast, das wird sicherlich einen Ehrenplatz bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    na dann gratuliere Elma auch mal ganz lieb von mir!!! Die Sachen sind ja supertoll geworden!!!Soooo süß dekoriert - und ein wunderschöner Name, den die kleine Maus da hat....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    wie schön das alles geworden ist. Man sieht richtig mit wieviel Liebe es gemacht ist.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Such sweet keepsakes and gifts to welcome a newborn baby girl. Well done!

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, das ist sehr schön geworden, richtig liebevoll gemacht. Tolles Geschenk.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Everything looks so cute, and I just love that baby onesie!!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Glückwünsche zu Helena sind so niedlich wie das Mädchen selbst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations to your sister and welcome to her granddaughter. Fabulous gifts. Love the banner.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.