Donnerstag, 9. Oktober 2014

zum neuen Lebensabschnitt

ein ♥-liches Hallo an alle .....

schon vor einiger Zeit hatte ich diese Karte zum Ruhestand verschenkt.


Die Bank ist ein Stanzteil, das ich mal geschenkt bekam! Die passt doch prima zum "Ruhestand"!

Eine  Pralinenschachtel hatte ich passend zur Karte "verkleidet". Als Geschenk kam ein paar Gartenhandschuhe in die Verpackung! Es müssen ja nicht immer große Geschenke sein!
Auf jeden Fall kam das Geschenk-Set bei meiner Schwägerin sehr gut an!

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Aud Sentiments Challenge Blog: anything goes

Mit meiner linken Hand *Zustand nach einer Karpaltunnel-Operation* werde ich wohl noch bis Ende der nächsten Woche eingeschränkt sein. Dann werden die Fäden gezogen und den Verband brauche ich dann nicht mehr.
Bis dahin werde ich nur ganz wenig auf euren Blogs kommentieren. Das 10-Finger-Tippsystem klappt nicht so, wie ich es gerne möchte und somit ist das Tippen sehr umständlich.
Einige Beiträge habe ich ja schon vorgeplant, jedoch füge ich, wie jetzt hier, noch nachträglich etwas ein.
Auch wenn ich euch keine Kommentare abgeben kann, freue ich mich natürlich umso mehr über eure lieben Worte *grins*

Habt ihr schon bei meinem Candy mitgemacht?? Dann wird es nun aber Zeit!
 
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke! 

Macht es euch noch gemütlich!
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    oh ja, die Bastelwerke hast du wirklich ganz zauberhaft und passend zum Anlass gebastelt. Und du hast wirklich Recht, es müssen nicht immer teure Geschenke sein. Wichtig ist, du hast alles mit Liebe gebastelt.
    Na Mensch, du musst doch jetzt nicht kommentieren. Lass´ mal deine Hand erst richtig verheilen. Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    die Karte ist klasse!!! Die Bank passt wirklich super zum Ruhestand!
    Die Idee mit den Handschuhen ist genial.... man hat ja im Ruhestand viel mehr Zeit zum Gärtnern :-)
    ... und du hast Recht: Es muß nicht immer ein Riesengeschenk sein.... oft sind es die - nützlichen - Kleinigkeiten, die besonders viel Freude bereiten!

    Alles Gute weiterhin für deine Hand, sowie ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. The bench is stamped? Funny, I do have a die looking like this :) and now you've given me a great idea for a retirement card, thanks!
    Your card is lovely!

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir und deiner Hand weiterhin gute Besserung!!!

    Die Karte ist absolut passend, besser hättest du sie nicht gestalten können!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    ich bin begeistert von der wundervollen Gestaltung. Die Idee mit der Gartenbank finde ich wirklich Klasse. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung für deine Hand. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina!
    Ich lese erst jetzt dass Du operiert worden bist und wünsche Dir recht gute und schnelle Besserung!
    Kenne ich diesen Bank (LOL!).Dus hast eine tolle Karte damit gebastelt und das war ja ein orginelles Geschenk!
    Liebe Grüsse und alles Gute,
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist perfekt zum Ruhestand, schaut alles wunderbar aus. Und die Gartenhandschuhe sind doch ein richtig tolles Gechenk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous card Regina!! Love the colors and design! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  9. Really nice card. Thanks for joining us at Aud sentiments for our atg challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt für den Ruhestand ....die Bank ist ja wohl wie geschaffen dafür, eine wirklich ganz gelungene Karte...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. So pretty. Love the park bench and beautiful flowers.

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card. Glad you joined us at Aud Sentiments
    Hugs,
    Julie T

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.