Montag, 10. November 2014

aufgehübscht

ein ♥-liches Hallo an alle .....

aufgehübscht habe ich wieder einen Kalender, dieses Mal ist ein einfacher Tischkalender für meinen Sohn.


 So gefällt er mir sehr gut!

Mit diesem Kalender nehme ich an folgenden Challenges teil:
Fairy tale challenge blog: Uhren und Kalender
Crafts Galore Encore Challenge blog: Anything goes
Sister Act Card Challenge Blog: Anything goes

  So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post.... 
schön, dass es euch gibt!! 
  Kommt gut in die neue Woche und viel Spaß bei allem, was ihr euch so vornehmt!
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Der Kalender sieht toll aus Regina!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Regina!
    Der Kalender sieht so wunderschön aus.
    Farben und Motiv sind ja genau mein Geschmack.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Und deinem Sohn wird er auch gefallen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Du arbeitest schon im Voraus und der Kalender gefällt mir gut!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina,
    und in dem Vintage Stil wird er ihm sicher super gefallen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender ist wundervoll geworden, so liebevoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ach regina, der sieht ja so klasse aus deine aufgehübschter Kalender...gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hello Regina :-D Beautiful calendar. I like a lot how you stamped those pocket watches :-D
    Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight. Milka GDT

    AntwortenLöschen
  9. Such a fabulous design and a great idea for a present! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  10. Another great gift idea! The way you decorated it gives it a really masculine look too. Can't believe 2015 is just around the corner... Time passes so quickly it's almost frightening.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,

    ein wunderschönen Tischkalender hast du gestaltet. Ich finde ihr Klasse gemacht. Damit triffst du sicher den Geschmack deines Sohnes. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    oh man, die Zeit geht so schnell und dein Kalender ist wunderschön geworden, eh man sich versieht ist es auch schon 2015.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so ein Projekt liegt auch noch bei mir im Keller. Sehr schön aufgehübscht!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina, Deine Kalender sieht gut aus und auch Deine Chrysanthemen
    gefallen mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Moin!
    Bin wieder da und hab euch alle sehr vermisst !
    Du hast wieder tolle Sachen gewerkelt, sehr sehr schön!
    Der Kalender würde bei mir auch sehr gut hinpassen ;0)
    Viele liebe Grüße von mir zu dir....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regine,
    das sieht einfach nur klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Diana 7210

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Regina,

    der Kalender ist dir mal wieder supertoll gelungen! Dein Sohn wird garantiert keinen Termin mehr verpassen! Was für ein schöner Blickfang auf dem Schreibtisch....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. mensch liebe Regina, der ist aber auch wirklich ganz große klasse geworden, da wird dein Sohnemann sich sicherlich sehr drüber freuen... wer hat schon so ein tolles Kunstwerk auf dem Schreibtisch... und das als Mann.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Regina,
    was für ein schönes Geschenk, da wird sich dein Sohn aber freuen. Und das Motiv ist wirklich toll, echt "männertauglich". Ich wünsche dir eine schöne Restwoche-
    liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Na, das ist doch mal ein Outfit, dein Kalender sieht richtig toll aus.
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen
  21. guten morgen regina,

    bei uns werden diese tischkalender auf der arbeit auch immer verteilt. ich kam aber noch nie auf die idee ihn sooo hübsch zu verzieren! klasse!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  22. Fab idea
    Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Anything goes challenge #11
    Good luck
    Gemma xx

    AntwortenLöschen
  23. Wow, der Kalender ist klasse geworden. Ganz mein Geschmack.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein besonders schönes Projekt geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Der Kalender sieht super aus. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge. LG, Tanti.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.