Samstag, 22. November 2014

böser B wie blogspot

ein ♥-liches Hallo an alle .....

nun hatte ich gestern meine 1. Weihnachtskarten eingestellt und Blogger zeigt es nicht als Vorschaubild in eurer Blogliste!
Sehr gewundert hatte ich mich gestern, dass ich kaum Besucher in meiner kreativen Ecke hatte. Eigentlich sind meine Karten gar nicht so schrecklich, meine ich.

Also, wer Lust hat, darf sich gerne meine Karten von gestern anschauen!

Wünsche euch allen einen tollen Samstag und lasst es euch gut gehen...  
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina!
    Das ist ja ein Dingens....tztztz
    Wäre echt ärgerlich gewesen, wenn ich das verpasst hätte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Doofer Blogger! Ich schau gleich mal vorbei!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Blogger macht immer wieder so viele Probleme, das ist manchmal wirklich nervig. Entweder werden die Beiträge nicht gespeichert, man tippt alles noch einmal. Die Bilder werden nicht hochgeladen. Ganze Beiträge verschwinden im Nirwana, Leseliste wird ständig erinnert. Na ja ärgere dich bitte nicht. Du siehst, du bist mit deinem Problem nicht allein. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    sehr schöne Karten und ich habe manchmal das Gefühl, Blogger macht das, damit es uns nicht langweilig wird :D.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.