Donnerstag, 6. November 2014

bunte Vielzahl von Chrysanthemen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute habe ich die November-Sonne genossen! War das herrlich! So etwas haben wir nicht jedes Jahr! Jeder Sonnenstrahl muss eingefangen werden, denn ich weiß nicht, wielange wir das schöne Wetter noch haben.

Im Garten meiner Nachbarin blühen immer noch viele Chrysanthemen in vielen bunten Farben. Das sieht so schön aus und gab mir für meine Karte die Inspiration!


Mit meinem Lieblingsstempel habe ich mal versucht, die bunte Vielfalt nachzuahmen.

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich bin voll zufrieden mit der Karte! 


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post.... 
schön, dass es euch gibt!!

 Ich wünsche euch noch einen tollen Rest-Donnerstat und lasst es euch gut gehen... 
  Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina!
    Die Blüten sind bildhübsch auf der Karte.
    Bei uns in der Nähe gibt es immer um die Jahreszeit eine Chrysanthemen-Schau.
    Zauberhaft kann ich dir sagen...
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ein tolle Karte! Die Farben!!! Die wirken spitze mit dem Stempel.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    deine Karte ist wunderschön. Ist schon klasse, zu was für tollen Bastelwerken man von der Natur inspiriert wird. Wir hatten heute auch ein paar herrliche Sonnenstunden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Regina.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    wie schön, dass du dir Inspirationen aus dem Garten deiner Nachbarin holen konntest, denn die Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful card with gorgeous Fall colors and a pretty floral image!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  6. ohjaaa, liebe regina...du hast die stimmung wundervoll auf deinem kärtlein eingefangen....
    liebe grüsse...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhaft schön geworden, ich mag das Blütenmotiv sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful color combination, I think this card looks lovely!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    Deine "Chrysanthemen-Karte ist wunderschön.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Love this pretty design, nicely done
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  11. einen tollen stempel hast du für die schöne Karte genommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    oh, was für eine schöne Farbkombi, deine Karte gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina
    woooooow die karten sehen so wunderschön aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön schaut die Karte aus!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schön geworden!!! Gefällt mir sehr gut, Dein Eigenlob ist berechtigt!!
    LG Gundi
    PS: Danke für Deinen Hinweis, habe mich bereits bei Kathrin gemeldet. War mir total durch die lappen gegangen.

    AntwortenLöschen
  16. Brilliant card and loving this image and the design of your card....fab colours too..
    aNNie xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  17. liebe regina,
    du hast allen recht dich zu loben, die karten sind wunderschön geworden!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    die Karte ist einfach und doch wunderschön. Die Farben hast du perfekt aufeinander abgestimmt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina, dein Päckchen ist angekommen. Und diese schöne Karte halte ich jetzt in den Händen. Sie ist wirklich wunderschön.
    Vielen Dank für die schönen Wellnesssachen. Ich werde es am Wochenende genießen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Regina,

    mit der Karte kannst du mehr als zufrieden sein! Die ist traumhaft schön! Was für eine Chrysanthemen-Pracht - und wunderschöne Farben.

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina,
    wow, das sieht spitze aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,
    schön sind deine Chrysanthemen. Ich finde es ganz herrlich, dass es jetzt im November noch echte Chrysanthemen gibt.
    Aber deine sind auf jeden Fall schöner.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.