Samstag, 15. November 2014

Challenge #21 bei KE-C

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute ist es wieder so weit, eine neue Herausforderung beginnt auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf!

Die neue Herausforderung heißt TANNENBAUM
ein tolles Thema und es passt prima in die Weihnachtskarten- bzw. Weihnachtsgeschenke-Produktion!
Bis zum 14. Dezember habt ihr Zeit, euer Werk im Challengeblog einzustellen. Wir vom DT-Team sind schon auf eure Projekte gespannt!


Hier kommt nun mein Baum! Nee, einen Tannenbaum habe ich nicht für euch, 


bei mir sindt es gleich ein paar mehr geworden 




ja, einen ganz Wald habe ich "errichtet"



und hier stehen die Bäume in Reih und Glied. 
Aus dieser Perspektive können die Bäume gut gezählt werden.
  Es sind genau 24 Bäume! Ein Adventskalender-Wald ist entstanden.

 Der Stamm ist abnehmbar und so kann die Tanne auch befüllt werden.

Die Vorlage zu den Bäumen habe ich hier gefunden. 
Viele der Stanzteile, mit denen ich die Bäume "geschmückt" habe, lagen schon seit Jahren in meiner Restekiste und so sind sie nun endlich mal zum Einsatz gekommen! 
Meinen "Wald" habe ich heute verschenkt. Ich verschenke gern, vor allem an Menschen, die mir sehr viel bedeuten!  Der schönste Lohn für ein Geschenk ist das Leuchten in den Augen der Beschenkten! Und dieses Leuchten hatte meine älteste Schwester in den Augen, als ich ihr diesen Adventskalender geschenkt habe.  

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke!  

Allen Besucherinnen und fleißigen Kommentarschreiberinnen sage ich 
ein herzliches Dankeschön,
denn dadurch macht das Bloggen erst richtig Spaß!   SCHÖN, DAS ES EUCH GIBT! 

Wünsche euch allen ein ganz entspanntes Wochenende voll Harmonie und viel Spaß bei allem, was ihr euch vornehmt!  

Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    das ist ein zauberhaft schöner Adventskalender - ein richtiger Märchenwald!
    Die Farben sehen so schön zusammen aus... Der Kalender wird sicher große Freude bereiten!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass sich dein Schwesterchen gefreut hat! Der Wald ist dir super gut gelungen, ganz wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Baum ist ja auch immer so allein, im Wald ist's doch viel schöner.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    die Bäumchen sind wunderschön und da kann ich dir nur zustimmen, wie schön wenn man Freude verschenken kann.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    die Bäumchen sind ja eine tolle Idee und schauen sehr schick aus!
    LG und ein schönes WE, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina, das ist eine tolle Idee lauter Weihnachtsbäume als Adventskalender

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina!
    Na, da steht man doch gerne im Wald :-)
    Ein bezaubernder Adventskalender der vierundzwanzig Tage versüßt und verschönert.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    was für eine wundervolle Idee und Gestaltung. Der Adventskalender gefällt mir sehr gut. Ich habe jetzt endlich eine Idee was ich meinem Weihnachtsbesuch auf den Teller stellen kann. Die Bäumchen gefallen mir wirklich sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    einfach super und Deine Schwester hat sich ganz sicher sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,
    was für ein schöner Wald, da macht Advent so richtig viel Freude - wer weiß, mit was für Leckereien die dann gefüllt werden, jummi. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende-
    liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous creation and design...love the colours used too.xx
    aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  12. Wow Regina,
    Hut ab! Eine tolle Idee uns super schöne Umsetzung.
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, das ist ein klasse Adventskalender. Tolle Idee!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Bäume, sie ein ganz wundervolles kleines Geschenk...und deine sehen so klasse aus...ganz wundervolle Papiere hast du verwendet liebe Regina und als adventklaender eine wirklich ganz tolle Idee, wird bestimmt gut ankommen...Danke für deine Inspiration!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,

    wunderschön... aber bei so einer Steilvorlage traut man sich ja gar nicht mehr, bei der Challenge mit zu machen. ;-).

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Such clever treat boxes in the shape of trees!! Really love that you've used the papers too!! Always looking to use up those papers! :)

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine Arbeit, Regina. Da hast du sehr viel schneiden und kleben müssen. Aber das Ergebnis ist wirklich sehr, sehr schön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  18. Super advent calendar idea! Love your little forest, Regina!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.