Samstag, 29. November 2014

das Fenster ist geöffnet -

-  die Vorweihnachtszeit kann kommen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

jetzt ist sie da ... die Vorweihnachtszeit!



Nun kann sie bei mir auch einziehen, das Fenster auf der Karte habe ich weit geöffnet!

Heute Vormittag wurde in einem Vorort von unserem Städtchen der schönste Weihnachtsmarkt im Landkreis eröffnet. Viele kreative Menschen waren in den letzten Wochen sehr fleißig und haben sich einen Stand gesichert. Es sind so schöne Stände mit Selbstgemachten aller Art zu bewundern.

Meine liebe Blogfreundin Anette hat mit einer Freundin einen Stand und verkauft so wunderschöne Keramik! Seit kurzem hat sie einen Brennofen und töpfert in ihrer gartenfreie Zeit.

Natürlich musste ich ein Foto von ihrem Stand machen. Anette macht so tolle Sachen, vor allem ihre Hühner haben es mir angetan! Da musst ich mir gleich eins mit nach Haus nehmen.
Aber mir wäre es heute zu kalt, um den ganzen Tag an einem Stand zu stehen.

Und habt ihr auch vor, einen Weihnachtsmarkt heute oder morgen zu besuchen? Dann wünsche ich euch allen viel Spaß!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Post! 
Jeder einzelne bedeutet mir wirklich viel und ich bin euch sehr dankbar für eure Worte. 
 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!

    Kalt ist hier auch- nur 1 Grad am Tag!

    Schönen 1. Advent wünsche ich euch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Fensterkarte. Danke auch für die Fotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card regina, I like the sweet image the window and the colours, lovely photo's
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant card, love that image it's fabulous as are your colouring.xxx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist wunderschön - so kann der "Weihnachtsmann" dann auch zu dir hinein.... !
    Die Sachen, die deine Freundin da macht, sehen auch total schön aus!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen einen schönen 1. Advent und sende liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Karte und welch tolle Idee mit Fenster...danke auch für die schönen Fotos liebe Regina...tolle Werke gibt es da zu sehen.

    Ich wünsche dir noch einen wundevollen 1. Adventabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina,

    Dein Fensterkärtchen ist toll, ich habe auch eines angefangen :)
    ich mag Weihnachtsmärkte mit selbstgemachten Sachen sehr, sie verbreiten eine heimelige Atmosphäre
    hmm und die Düfte...

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. I love going to Christmas markets, love the atmosphere. Your friend has really nice things. Love the chicken too, and I spotted some really cute owls there as well.
    Your card is beautifully Christmasy, I like how the windows open up to reveal a lovely winter landscape.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.