Dienstag, 4. November 2014

die letzten Blätter fallen ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

bevor ich mit meiner Weihnachtskartenproduktion beginne müssen noch einige Herbstkarten gezeigt werden. Denn noch haben viele Bäume Blätter. Das Wetter zeigt sich aber auch von der allerbesten Seite und es ist noch so schön warm beim Spazierengang! Kaum zu glauben, dass in 5! Wochen schon Weihnachten ist!

Heute zeige ich euch eine schnelle Karte in den Farben des Herbstes.


Die Blätter lagen noch so verstreut auf meinem Schreibtisch und bevor sie wegwehen (in den Schrank fürs kommende Jahre), fanden sie auf einer Karte Platz.

Ganz lieben Dank für eure wundervollen Kommentare zu meinem Taschenkalender. Sollten die wahi tape Bänder sich im Laufe des Jahres vom Einband lösen, werden ganz einfach neue wahi tape Bänder aufgeklebt. Ganz einfach, auf den Rollen sind doch so etliche Meter drauf ....  

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
Danke für den Besuch!
 Macht es euch noch schön gemütlich 
  Tschüss bis bald ....  
eure
 

Kommentare:

  1. liebe Regina,
    deine herbstkarte ist ein echter hingucker, elegant würde ich sagen....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. This is really beautiful!! I love the leaf cut from the burlap piece!! Great Fall design! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    die Karte ist ganz wundervoll gebastelt. Ja, das Wetter ist schon ganz schön verrückt. Viele freuen sich darüber, dass es so warm ist. Ich liebe aber auch den Winter und freue mich auch schon auf Schnee......irgendwann, jetzt freue ich mich noch über den goldenen Herbst. Die Zeit rennt ja so schnell.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Regina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne warme Farben, eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful your card,the peach color of the background is lovely!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderbar und tolle Herbstfarben hast du genommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es heute leider den ganzen Tag geregnet, so richtiges schmuddeliges Herbstwetter, da muntert deine wundervolle Karte doch gleich auf, liebe Regina.....die ist wirklich richtig klasse geworden und gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    der Herbst ist eine tolle Jahreszeit und so schön auf deiner Karte eingefangen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. liebe regina....die herbstfarben hast du wundervoll eingefangen auf deiner karte...gefällt mir sehr...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte!!! Und den Stoff des Wimpels kenne ich doch, oder? Eine tolle Idee, nachahmenswert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Lovely autumn card! Love the leaves on the burlap and warm colours used. Debra x

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön herbstlich. Ich wäre froh, wenn in meinem Garten endlich die letzten Blätter fallen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Also bei mir sind's noch 7 Wochen bis Weihnachten, gut, habe ich zwei Wochen länger Zeit ..*schlapplach*
    Sehr schön gestaltet, Deine Blätterkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina,
    eine richtig schöne Herbstkarte!!! Wie schön, dass du prima Wetter hattest, aber bei uns ist es eher grau und ungemütlich. Mal schauen, vielleicht komme ich heute abend auch mal zum Origamibox basteln, die kann ich dann demnächst bei mir zeigen- doch erstmal schicke ich liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  15. Lovely leaves and colors for an autumn design. The weather in Oslo is very rainy and grey, definitely feels like autumn and not the usual winter feel this time if year,

    AntwortenLöschen
  16. moin liebe Regina,

    wundervolles Kärtchen ist dir gelungen, ja herbstlich ist es ja allemal noch, aber in bei mir knapp 7 Wochen ist erst Weihnachten, kleiner Tippfehler?? Da bin ich schon auf deine Weihnachtskarten gespannt. Vorgestern habe ich auch mal wieder einen Satz fertig bekommen.
    Der Messekauf ist eher dünn bei mir ausgefallen, habe ja auch schon so viel. Aber von meiner Einkaufsliste, habe ich außer eine Sache alles streichen können, das war auch noch nie der Fall, freu freu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    tolle Karte und schöne Herbstfarben.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. liebe Regina,
    bei uns ist das Wetter etwas durchwachsen, es regnet ziemlich viel.
    Dein Kärtchen ist toll geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht toll aus, deine Karte zum Herbst,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.