Montag, 24. November 2014

ein kleines Mitbringsel ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

in der letzten Woche brauchte ich ein kleines Mitbringsel.
So habe ich dann




eine kleine HamburgerBox aus einer Vorlage gebastelt und hübsch dekoriert. Innen habe ich 2 Textstempel von JoyCrafts gestempelt.Das kleine Mitbringsel kam gut an!

Mit dieser Verpackung nehme ich an folgenden Challenges teil:
Bastelmühle: Verpackungen
Family and Friends: Boxen und Verpackungen
Maniac-Monday-Challenge: Verpackung
Hobbyhof Challenge Blog: Verpackungen 

Gestern war ich auf einer Weihnachtsausstellung in unserer Kleinstadt. Viele kreative Frauen hatten einen kleinen Stand mit so wunderschönen Handarbeiten. Hier zeige ich euch einen Stand einer Bekannten. Sie hatte als einzige Karten und Papierprojekte im Angebot.


Doch leider war die Nachfrage sehr gering. Eigentlich schade!


Und bei dem leckeren Tortenangebot konnte ich nicht nein sagen. Ja, es musste mal sein! Und es war so lecker!

 Nur noch ein Monat bis Weihnachten...


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Post!
 Ihr seid die beste Motivation!!! 
Meine neuen Blogleserinnen begrüße ich hier ganz herzlich!

 Kommt gut in die neue Woche und
 tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    das ist wirklich echt schade, man macht sich so viel Mühe und dann läuft nichts.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Really lovely box!! The dessert sure looks yummy! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Regina, das die gut ankam, kann ich gut verstehen, denn du hast sie ganz wundervoll gestaltet und dekoriert...gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    deine Verpackung ist wunderschön geworden und sie hat ganz sicher für große Freude gesorgt.
    Das mit den Marktständen scheint in diesem Jahr überall etwas mies zu sein. Das tut mir wirklich sehr leid für alle die das ganze Jahr eifrig für die Märkte basteln. An den Werken liegt es garantiert nicht. Die sind wirklich immer alle so liebevoll gestaltet. Der Stand sieht so toll aus. Ich schicke dir einen ganz besonders lieben Knuddelgruß zum Trost. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll schaut dein liebes mitbringsel aus, liebe regina....achja, das ist schade, wenn von den liebevoll hergestellten dingen nichts gekäufelt wird....von der leckeren torte nehme ich gleich mal nen haps.....*lach*
    liebe winkers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Regina!
    Die Burgerbox ist ja super genial :-)
    Schade, dass der Markt bei deiner Bekannten nicht so gut lief, denn ich sehe sehr hübsche Sachen dort am Stand.
    Aber das Wetter sorgt ja auch gar nicht so richtig für Adventsstimmung, vielleicht hemmte das auch die Kauflust bei den Besuchern. Der Kuchen sah jedenfalls sehr lecker aus....
    Wünsche dir einen schönen Tag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. da wäre ich gerne mitgegangen! Aber war zu weit:-)

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Deine kleine Box!!
    Und Schade, das es für Deine Bekannte nicht so gut gelaufen ist. Am WE gehen meine Märkte los, na ich lass mich mal überraschen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Lovley creation again today with the most beautiful image and colours used...
    aNNie xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  10. Dein Hamburgerbox sieht niedlich aus!
    Nächste Woche fahren wir nach Oberhausen zum Weihnachtsmarkt im Centro (ca. 1,5 Stunde zum fahren). Freu mich drauf, wir waren schon öfters da und es ist schön!)
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  11. Moin Regina,
    ich finde diese Box totaaaaaaaal wunderschön gebastelt. Sie ist so bezaubernd und dann auch noch diese schöne Innengestaltung, einfach ein Traum.
    Das finde ich auch sehr schade, dass der Verkauf der Karten nicht so gut lief. Viele Menschen schätzen es leider nicht mehr, wenn die Sachen handgemacht sind, echt sehr schade.
    Die Torte sieht ja lecker aus. Davon könnte ich jetzt auch ein Stückchen vertragen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Regina.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Verpackung, ganz klasse dekoriert.

    Ja, Karten gehen so gar nicht, deshalb mache ich auch gar keine mehr für meine Verkäufe.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina,

    die Hamburger Box ist superklasse geworden
    und so ein Markt zaubert dann gleich adventsstimmung

    lG

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Du Dich mit dieser Verpackung beim MMC beteiligst :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,

    dein Mitbringsel ist wunderschön geworden, das hat ganz sicher sehr viel Freude gebracht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Besides being beautifully decorated it also has a practical shape with plenty of room for a small gift. Hey, the box is a gift in itself!

    AntwortenLöschen
  17. That sure is a pretty embellished hamburger box!

    The cake does look like it was lecker!

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr schön aus dein Böxchen, vielen herzlichen Dank
    für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina,
    die Box ist dir wirklich gelungen !!!
    Auf Märkten gehen Karten kaum, die Erfahrung machte ich letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt ... Sie soll sich nicht entmutigen lassen, denn dieses Jahr gingen bei uns Karten auch nicht, aber dafür Verpackungen aller Art !!!
    Lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)
    PS: Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche !!! Hat mich sehr gefreut !!!

    AntwortenLöschen
  20. Schaut klasse aus!
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschön gestaltete Box!
    Und lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, deine Schachtel/Verpackung ist toll gestaltet.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Verpackung!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.