Montag, 3. November 2014

ein wenig verschönert ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

und schwups .... schon haben wir November!  Das 1.Wochenende bescherte uns noch so wunderschöne Sonnenstunden! Leider sind die Nachmittage nach der Zeitumstellung irgendwie zu kurz, es wird jetzt im Nu so schnell dunkel.

Heute zeige ich euch meinen neuen Taschenkalender.



Diesen habe ich ganz einfach mit einigen Wahi tapes verschönert.
Und so sah er vorher aus:


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zu meiner kleinen Hexen-Verpackung!
  Kommt gut in die neue Woche! Wünsche euch viel Sapß bei allem und lasst es euch gut gehen!
 Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Den hast du super aufgehübscht, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    ja, jetzt kann das neue Jahr kommen. Einen wunderschönen Kalender hast du dir da gezaubert!
    Er gefällt mir super, und das Tolle ist: Es gibt ihn nur ein einziges Mal ;-)
    Wünsche dir einen gemütllichen Abend und sende ganz liebe Grüße
    aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja eine ganz fantastische Idee mit Washi Tape, sieht total klasse aus, hat was liebe Regina...

    Wünsche dir nich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe regina, eigentlich wollte ich dir schon gestern ein grüsslein hier lassen, aber irgendwie versagte meine technik....heute wird es hoffentlich besser klappen...aus deinem kalender hast du ja nun ein wundervolles unikat gezaubert....schaut herrlich aus....viel, viel schöner, als vorher...
    ...ich danke dir auch herzlich für deinen lieben kommentar....freue mich seeeeeeeehr....
    ...liebe grüsse und hab eine schöne woche...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Moin Regina,
    was für eine wunderbare Idee. Deinen Kalender hast du herrlich aufgehübscht. So macht es richtig was her. Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich irre dolle darüber.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    also, die alte Börse hätte ich nicht wieder erkannt. Sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Uih, das ist ja eine gute Idee. Sieht gleich viel schöner aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hello Regina!! What a really clever idea for your pocket calendar!! I love it and dresses it up so nicely!! Stay warm and enjoy your crafting! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    das ist ja mal ne tolle und schnelle Idee. Sieht gut aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina!
    Hey, das ist ja eine ganz einfache und geniale Möglichkeit den Kalender aufzuwerten...
    Muss ich unbedingt nachahmen :-)
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    das ist ja eine tolle Idee.
    Dein Kalender sieht großartig aus.
    Mich würde noch interessieren, wie alltagstauglich das Washitape ist. Vielleicht kannst du in ein paar Monaten davon berichten?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,
    das ist ja mal eine schnuckelige Idee, mit Washi-Tapes einen Kalender zu verschönern! Das paßt richtig gut zusammen. Ich hatte ja einiges bei dir aufzuholen, weil mal wieder die Zeit so knapp war, deshalb habe ich gleich ganz viele tolle Sachen jetzt bei dir entdeckt. Ich schicke dir viele Grüße zum Wochenanfang-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus- hoffe die Bänder kleben gut-

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Was man aus langweiligen Kalendern so machen kann ... :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,

    eine tolle Idee den Taschenkalender aufzupimpen. So sieht er dich gleich viel fröhlicher aus. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Und so wird ein schwarzer Kalender was ganz Besonders. Toll gemacht Regina!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    deine Idee finde ich richtig klasse und der Kalender sieht ja soooooo viel besser aus.
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. What a transformation! Your own personal design will make it very recognizable if lost somewhere too.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,

    ein knuffige Idee. Und so findet man den Kalender auch besser in der Handtasche :-)

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.