Dienstag, 18. November 2014

einfach nur so ....

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 

ein paar *Einfach nur so- Mitbringsel* sind aus den Papierresten meines kleinen Waldes entstanden. 


Die Streifen habe ich in die gewünschte Länge und Breite geschnitten. Die Breite habe ich der tollen Stanze von SU angepasst, also 5 cm. Die Länge angepasst an den Süßigkeiten. 

hier seht ihr noch einige Streifen, die noch warten, in ein Goodie umgewandelt zu werden.

Der Textstempel ist von JoyCrafts! Passt doch prima!

Das sind eigentlich die Reste von den Mitbringsel, die anderen hatten es bis zum Fotoshooting nicht mehr geschafft. Diese *einfach nur so* Mitbringsel kamen auf jeden Fall gut an, denn Überraschung liebt doch jeder!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
Ein dickes Dankeschön schicke ich heute in die Bloggerwelt!!  Ich freue mich immer wahnsisnnig über euren "Klick" oder über euren Kommentar und hoffe, dass ich vielleicht die eine oder andere Inspiration liefern kann. 
 
  Lasst euch vom trüben Novemberwetter nicht die Laune vermissen!
Viel Spaß wünsche ich euch heute bei allem, was euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina, einfach nur mal so ist einfach toll und geht immer. Ganz "süße" Idee.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina
    da werden sich viel mehr als nur einfach so freuen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Such a great idea for this candy treat holder Regina!! I have the die cut that has the tag design on it, but is this the punch or tag die set? I love how you've used it here! Thanks for sharing!! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  4. "Für einfach so" eine tolle Verpackungsidee!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert, was du alles noch so aus Resten machst, liebe Regina, einfach wundervoll....eine wirklich sehr gelungene Verpackung, kommt bestimmt gut an...

    Liebe Grüße schickt dir deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur so ,ist eine super Idee und sieht toll aus,das glaube ich nur zu gut,das die kleinen Mitbringsel super ankamen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Regina...

    deine Mitbringsel aus Papierresten sind super.... sollte ich auch mal werkeln, damit die Reste weniger werden.

    Danke für deine Besuche bei mir
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    die sind aber schön und so einfach. Das kann ich auch (einfach mal so).
    Eine schöne Idee, danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöööön schaut dein "einfach so" aus....fein gemacht, liebe regina...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,
    stimmt, über was Überraschendes freut sich wirklich jeder. Und da kann man sehen, was für schöne Sachen man aus Resten machen kann!!! Du hast es halt drauf, gell- liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,

    das ist ja eine süße Idee und ein tolles Mitbringsel. Die Stanze liebe ich auch weil man immer schnell eine schöne Verpackung zaubern kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina!
    Was für eine super "süße" Idee :-)
    Da freut sich sicher jeder Beschenkte darüber.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur so, aber wunderschön gemacht, wofür Reste nicht alles gut sind. Tolle Idee mit der Banderole.
    Danke dür deine lieben Worte, tja wie es so ist muss man leider immer ewig warten bis man einen Termin beim Spezialisten bekommt, Überbrückung ist jetzt Cortison, eine Woche war es gut, seit gestern wieder Probleme, so ein Mist.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Die Mitbringsel sind wieder super schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Die Mitbringsel sind wieder super schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. You have so many great ideas for wrapping up small gifts! I know who I'll visit when I'll need some ideas for this...

    AntwortenLöschen
  17. Ich schau mal wieder bei deiner kreativen Ecke vorbei und sehe soviel Schönes! Wirklich Klasse Regina!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  18. liebe Regina,

    total klasse und die Reste werden auch gleich verwertet ;)

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Moin Regina,
    süüüüß, totaaaaaaaal süüüüüß.
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.