Sonntag, 23. November 2014

Karte mit neuem Stempel

ein ♥-liches Hallo an alle .....

in einem Candy hatte ich im letzten Winter einige ganz schnucklige Winter-Stempel gewonnen, die ich bis jetzt noch gar nicht ausprobiert habe. 
Einen habe ich nun eingeweiht und ich bin so richtig verliebt.

 Das kleine Bambi ist so knuffig und für mich sehr wichtig, ich brauche das Motiv nicht colorieren!
Die restlichen Materialien sind alles Reste aus meiner Weihnachtsschublade, deshalb war die Karte ganz geschwind gestaltet!

Bei uns strahlt die Sonne und ich werde nun mal in unser Städtchen gehen. Heute gibt es in den Blumenläden Weihnachtsausstellungen, da werde ich mir mal ein paar Inspirationen holen.
 

wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag 
und viel Spaß bei allem, was ihr heute noch so vor habt!

eure

                                                                        

Kommentare:

  1. Hallo Regina!
    Deine Weihnachtskarten gefallen mit alle gut! Und es stimmt: auch mit Materialien die man schon (lange) haat kann man immer noch sehr gut basteln und schöne Karten damit gestalten!
    Einen schönen Sonntag!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist aber auch wundervoll. Super schöne Weihnachtskarte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe regina, dein kärtlein schaut zauberhaft aus....wirklich, dieser stempel kann herzen erweichen....nun fragst du dich bestimmt, warum du ihn nicht schon eher genommen hast, gell...liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Das Bambi ist wirklich niedlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. na- ein so schönen Stempel hast Du solange liegen lassen? Bitte mehr!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Regina!
    Was für ein süßes Bambi ♥
    Damit werden bestimmt noch gaaaanz viele tolle Karten entstehen !
    Viele Liebe Grüße an dich....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    der Stempel ist toll und die Karte sehr gelungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte in den klassischen Farben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Regina,
    ohhh ja, das Bamby ist wirklich total goldig und du hast eine so wundervolle Karte damit gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Der Stempel ist ja süß. Er passt perfekt auf deine schöne Weihnachtskarte.
    Ich war heute auch im Pflanzenmarkt zur Adventsaustellung und habe mir zwei Weihnachtssterne gegönnt. Morgen wird umdekoriert.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. liebe Regina, das ist wirklich ein toller Stempel, Dein Kärtchen damit ist wunderschön geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,

    oooooh wie knuffig!!! Wunderschöne Karte, die dir da vom Basteltisch gehopst ist....!

    GlG aus Ostfriesland....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Adorable image!!! I really like the branch and ornaments.

    AntwortenLöschen
  14. ach, was für ein süßes Motiv und du hast es ganz wundervoll mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.ein wirklich herrliches Weihnachtskärtchen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wow das ist ein so liebes Kärtchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. So beautiful!! Love that deer image! ;) HUGS

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    so eine zauberhafte Karte, ganz mein Geschmack, ich liebe Hirsche und Rehkitze.

    Hab einen schönen Tag, ich hoffe, du hast viele Inspirationen gefunden.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    so eine zauberhafte Karte, ganz mein Geschmack, ich liebe Hirsche und Rehkitze.

    Hab einen schönen Tag, ich hoffe, du hast viele Inspirationen gefunden.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  19. Please send the sun in the northern direction too, it's been so rainy and grey here lately....
    Your Bambi image is so adorable, it's a great one as it doesn't need any coloring, it's an image that would look great stamped directly onto a DP as well, I like that. The tree branch decoration adds a festive feel to your adorable card.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    ein wirklich schönes Stempelchen, tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. liebe regina,
    vielen dank für deine lieben kommentare. ich stöberte gerade auch bisschen über deinen blog und sah den tollen stempel. echt süß das kleine kitz. die weihnachtskarte ist dir gut gelungen und wartet bestimmt schon auf seinen neuen besitzer ^^
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.