Donnerstag, 27. November 2014

mal nicht weihnachtliches

ein ♥-liches Hallo an alle .....

bevor die Adventszeit beginnt, zeige ich euch noch diese Karte, die endlich den Weg nach England geschafft hat!



Dieses Digi-Bild wurde ja extra für mich von Claire gezeichnet und als Dankeschön schickte ich ihr u.a. diese Karte.
In so ein Vollbad möchte ich jetzt auch am liebsten reinhüpfen, aber ich bin noch mit Freunden verabredet.   Somit verschiebe ich es auf morgen. *grins*

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meiner Sternenbox!
Schön, dass es euch gibt!

Wünsche euch allen einen kuschligen Abend und lasst es euch gut gehen... 
  Tschüss bis bald ....
 eure 
 

Kommentare:

  1. liebe Regina,

    die Badenda Dame ist klasse :)
    und der Schaum schwappt fast aus dem PC :) klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    das ist eine wundervolle Karte. Das Motiv ist klasse. Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Freunden.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nice! Love the paper you chose and the pearls you've added to the bubbles. The lace is a nice feminine detail.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    die Karte ist super geworden. Das Motiv finde ich total witzig. Das kann man sehr gut für eine Gutscheinkarte für ein Wellnesswochenende verwenden.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse gemacht!
    Da wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    die ist ja sooooo süß. Ein richtig tolle Karte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.