Freitag, 21. November 2014

nun auch hier ...

... die Weihnachtskartenproduktion hat in der kreativen Ecke begonnen!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

manche von euch können darüber nur den Kopf schütteln, dass ich so spät damit anfange. Aber ich brauche nicht so viel für den Eigenbedarf und da reicht es mir. Obwohl ich auf euren Blog so wundervolle Inspirationen gesehen habe, die ich nacharbeiten könnte, aber dafür reicht die Zeit dann wieder auch nicht *grins*

Als ich mir mein Material für die Weihnachtskartenproduktion so aus den Schubladen holte, stellte ich fest, dass ich eigentlich überhaupt kein neues Material wie Stempel, Stanzen und Papier zur Weihnachtszeit brauche. So vieles schlummert hier bei mir in den Schubladen. Damit komme ich massig über 2 Winter *grins*
Aus meinem Vorrat habe ich gleich zwei Karten gewerkelt. Die Abdrücke liegen bei mir schon so lange, es wurde Zeit, sie "aufzuwecken" *grins* auch jegliches Material dafür sind aus den Weihnachtsschubladen.

Trotz der vielen "Vorräte" musste natürlich wieder etwas gekauft werden, das kennt jede von euch nur zu gut oder? Wie u.a. dieser Sternenstempel von SU. Die Sternstanzform hatte ich schon im letzten oder war es sogar im vorletzten (?) Jahr gekauft.  
hier habe ich wahrscheinlich doch mit zuviel Sternen gestaltet. Das Engelshaar kommt hier nicht so gut über das Foto, in Natura wirkt es sehr apart. Das Goldpapier ist eine Rolle Geschenkpapier von *Depot*. Es ist recht dünn, jedoch ich konnte noch damit die Sterne ausstanzen. Nur es glittert sehr!!!! Den Hintergrundstempel hatte ich mir mal irgendwann im Flohmarkt gekauft, da weiß ich nicht, von welchem Hersteller.
Und dann, meine Lieben, zeigt ich euch meinen Gewinn von der "Waldfee" Sylvie. Bei ihr hatte ich den 5. Platz gewonnen und ich war ganz platt!!!! Seht selbst
 
alles so liebevoll und passend eingepackt. Eigentlich  viel zu schade zum Öffnen.

BOAH! Schaut mal, was ich für wunderschöne Sachen gewonnen habe! 
Sylvie tausend Dank für das wundervolle Candy! 

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke!
 
 Vielen lieben Dank für eure zahlreichen und netten Kommentare zu meinem letzen Post! Ich habe mich so gefreut!

Meine neuen Blogleserinnen begrüße ich hier ganz herzlich. 

Nun wünsche euch noch einen schönen Freitag und lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald .... 
eure
   

Kommentare:

  1. Some really fabulous Christmas projects here Regina!! I do love that Santa image!! Wishing you a fabulous weekend my friend! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  2. Lots of inspiration to be found here today, you've been really productive! I especially love your Santa cards because I find it so inspiring to see how one can use the same image in different ways. The different color schemes really make a difference.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Weihnachtskarten, Regina. Den Weihnachtsmann werde ich dieses Jahr bestimmt auch öfter benutzen.
    Glückwunsch zu dem Gewinn. Schöne Sachen hast du bekommen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    Schöne Karten gast du gewerkelt, ich finde ja, zuviele Sterne geht gar nicht ;-)!
    Schön dass du bei meinem Giveaway mitmachst, werd mich jetzt auch bei dir noch ein bißchen umschauen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind Deine Weihnachtskarten geworden!! Wenn es dananch geht, bräuchten wir Bastler über Jahre hinaus kein neues Material, ab er die Bastelläden und -versender wollen ja auch was verdienen und da helfen wir eben wo wir können ..*zwinker*!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Da hastte ich auch schon ganz oft, dass mein Post nicht im Dashboard angezeigt wurde...nur in der Sidebar bei den anderen und ich habe mich gewundert, warum mich keiner besucht...ich habe deinen Post erst heute morgen im Dashboard gehabt...das ist schon echt blöde..

    Nun aber zu deinen Karten, da warst du ja so fleißig und die sind allesamt so wundervoll..da möchte ich mich nicht entscheiden müssen...Glückwunsch auch zu deinem Gewinn,ich freue mich für dich.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina!
    Da sehe ich ja auch ☆Sternle☆ bei dir :-)
    Wunderschöne Karte mit den Sternen!
    Aber auch die Weihnachtsmannkarten sehen toll aus. Das Gesicht sieht ja so gütig aus, wie aus einem Weihnachtsmärchen.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass wir sie nun doch noch sehen können.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind klasse geworden, zum Glück können wir sie jetzt alle doch noch bewundern!
    Und einen tollen Gewinn hast du bekommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    ich bin ganz begeistert von deinen Karten. Ich habe heute komischerweise ganz viele Sachen von gestern in meiner Liste gefunden.
    Versteh einer Blogger.....Ich bekomme ständig irgendwelche Werbung ich sollte mir eine Leseliste erstellen. Das nervt echt. Denn ich habe eine wunderschöne Liste mit ganz lieben Blogfreundinnen.
    Deine Karten und auch dein Gewinn sind fantastisch. Deine Freude kann ich gut verstehen. Du hast deine älteren Schätzchen zu wundervollen Karten genutzt. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten! Gut, dass du uns heute nochmal drauf hingewiesen hast! Böser Blogger, böser Blogger ! :0)
    Hab noch ein wunderschönen Sonntag und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. liebe Regina,

    die Technik,...

    Deine Karten sind toll geworden, ich bin auch immer wieder überrascht was ich alles in den Schränken finde :)

    und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, da freu ich mich für Dich

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Regina.
    Deine Weihnachtskarten sind wunderschön!
    Vor dem roten Glitzerpapier bei Depot habe ich auch gestanden. Bin aber standhaft geblieben.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    du bist echt stark am werkeln. Tolle Karten sind das.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Diesen Post hat blogger nicht gezeigt- stimmt- dabei können sich deine deine Karten doch sehen lassen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Moin Regina,
    traumhaft schöne Karten hast du gebastelt. Und dein Gewinn ist großartig. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Congrats on your blog candy win. Super Christmas cards. The first one is my favorite.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.