Sonntag, 16. November 2014

ungemütlich ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....
ganz ungemütlich ist das Wetter heute hier in Südniedersachsen! Da mag ich gar nicht hinaus gehen.
Da können wir uns es nur gemütlich bei Tee und Kerzenschein machen


hier habe ich ein altes Glas vor dem Müll gerettet und ein wenig mit ausgestanzten Blätter herbstlich dekoriert.


Der Ripsbandstoff war auf jeden Fall ein guter Einkauf, denn ich kann soviele Sachen damit dekorieren und sogar wie hier Blätter ausstanzen. Hier habe ich auf dem Ripsband ein StückSpitzenborte umgelegt und das Glas bekommt einen Vintage-Look!
Mir gefällt's!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
aus meiner kreativen Ecke

Bedanken möchte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post.... 
schön, dass es euch gibt!! 

Wünsche euch allen noch einen tollen Restsonntag und macht es euch schön gemütlichlich!
   Tschüss bis bald ....
 eure
      

Kommentare:

  1. Ja, bei uns ist auch sehr ungemütliches Wetter und so duster.
    Dein herbstliches Glas ist wunderbar.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. ja- man kann viel aus Restesachen basteln
    sieht gut aus dein Glas
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat es auch den ganzen Tag geregnet *grrrrrr* ...

    Ich muss auch sagen (schreiben), das Glas sieht echt klasse aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. liebe regina,
    das ist eine tolle und wunederschöe herbstdeko - richtig zum kuscheln wenn es draussen trüb ist!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Typisch Novemberwetter auch hier ... Das Glas hast du super gepimpt, richtig herbstlich!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Regina, bei uns ist das Wetter heute auch nicht besser....die ganze Nacht und Tag nur Regen......da hast du Recht da hilft nur ein leckerer Tee und Kerzenschein und dein wundervoll aufgehübschtes Glas ist ja genau das richtige dafür.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    genau wie bei uns, da kann man es sich sehr gemütlich machen und mit deiner schönen Deko wird auch ein Schlechtwettertag noch schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    bei uns war auch sehr ungemütliches Wetter. Da mag man nicht raus gehen.
    Die Gestaltung des Glases gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina!
    Ja, bei so einem Schmuddelwetter da kann man es sich einfach nur noch Drinnen kuschelig machen. Bei Kerzenlicht und schöner Deko ist es dann viel erträglicher.
    Tolle Idee mit dem Glas!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig gut aus. Man sollte wirklich nichts weg schmeißen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Deine recyceltes Kerzenglas ist wieder ganz wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,

    das Glas ist wunderschön! Genau passend zu diesem ungemütlichen Wetter. Da wird's doch gleich kuschlig - und das Teetrinken macht doppelt Spaß!

    GlG aus dem grauen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous Fall project Regina!! Love the leaves and burlap texture around the jar! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  14. Superschönes Glas liebe Regine!
    Nun ist mein Kommentar schon 2x gelöscht worden, aber egal, ich hoffe, dass dieser bleibt ☺
    Das Wetter war heute wunderbar, nicht wahr...ich komme übrigens aus dem Emsland ☺
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. liebe regina,
    gerade gestern habe ich auch ein solches glas vor dem müll gerettet und weihnachtslich dekoriert. deine herbstvariante gefällt mir richtig gut. nutzt du vogelsand oder normalen spielsand zum auffüllen der gläser?
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  16. You've turned this jar into a beautiful decorative candle holder! Great use of die cut leaves!

    AntwortenLöschen
  17. Moin Regina,
    das sieht soooo wundervoll gestaltet aus. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.