Mittwoch, 26. November 2014

Verpackung ganz weihnachtlich

ein ♥-liches Hallo an alle .....

so eine Sternenbox musste ich doch auch mal ausprobieren.


 Geht ganz einfach.



seht ihr die kleinen Glöckchen zwischen den Rosen? Die gab es im letzten Jahr bei ernesting+f+ zu kaufen.

Mit dieser Sternenbox nehme ich an folgenden Challenges teil:
Divas by design: Jingle Bells  
my jingle bells are between the little roses
Maniac Monday: Verpackungen

Zum Schluß zeige ich euch, was mir der Briefträger heute gebracht hat.

Sabine, deine Überraschung ist dir sehr gelungen! Die Freude ist riesengroß! 
Ganz lieben Dank dafür! *Knuddeldrück*

Ab Dezember gibt es bei mir wieder einige kleine Verlosungen! Es lohnt sich also, immer wieder in die kreativen Ecke zu besuchen!


 Nun wünsche ich euch allen einen gemütlichen Abend und lasst es euch gut gehen!

  Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Oh Regina, deine Sternenbox sieht so wundervoll aus...du hast sie super gestaltet und dekoriert, gefällt mir sehr gut......und so schöne Post hast du bekommen ....viel Spaß damit.

    Liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    wow, ich bin von deiner Sternenbox unglaublich begeistert. Du hast ihn so wunderschön gestaltet. Tolle Post hast du bekommen. Ich freue mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina!
    Die Sternenbox sieht richtig festlich aus.
    Tolle Sachen hast du da zugeschickt bekommen!
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    deine Sternbox ist wunderschön geworden! Sieht wunderschön weihnachtlich aus!
    Freut mich, dass die Post dir gefallen hat ;-)

    GlG aus dem naßkalten Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    der Stern ist ganz wunderbar und gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    deine Sternenbox sieht sehr gut aus.
    Die gefällt mir auch ohne Inhalt.
    Ein wirklich schönes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Such a gorgeous star box!! I really love the fun sparkle and shimmer on your design!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist toll1 Habe erfahren das so ein Absender bei vielen im kommentar ist wenn man keine mail angegeben hatte!
    Mache heute alles fertig für die Post- geht rechtzeitig an Dich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    jaaaa die Sternenbox... stand eigentlich für dieses Jahr auf der todo Liste, leider dann doch nicht geschafft, also vielleicht nächstes Jahr. Wow, du hast sie so, toll gestaltet, ich bin ja hin und wech.
    Und ich wünsche dir viel Freude mit so einer tollen Post.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Die ist toll geworden! Ich hab mich noch nicht dran probiert...sollte ich wohl mal!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,

    deine Sternbox ist wunderschön gestaltet sie gefallen mir sehr gut. Ich finde die Box lässt sich wirklich leicht arbeiten. Ganz tolle Post hast du bekommen. Solche Post macht immer wieder große Freude. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Toll hast Du dien Stern gestaltet Regina!
    Und bei dir hat der Briefträger wirklich was schönes gebracht. Gratuliere!
    (Schade dass Oberhausen zu weit weg ist!)
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  13. Die Sternenbox ist wundervoll geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Und tolle Post hast du bekommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina!

    Ganz tolle STernenverpackung hast du gemacht! Bist du sicher das diese ganz einfach ist :-)! Ich sollte es auch mal probieren!
    Schau doch auf meinem Blog vorbei, ich hoffe du freust dich :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. liebe Regina,
    Deine Sternenbox ist wunderschöön
    weiter so :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Your star box is so beautifully decorated, Regina! Well done!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.