Montag, 1. Dezember 2014

01. Dezember

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ab heute können Türchen von Adventskalender geöffnet werden, auch virtuell. 

Zwei online-Adventskalender-Adressen habe ich für euch, denn ich bin dabei! Im Laufe des Dezembers öffnet sich dann auch je ein Türchen hier in meiner kreativen Ecke! Lasst euch überraschen!



Bei Katrin und Annie könnt ihr täglich erfahren, auf welchem Blog, manchmal sind es auch 2 oder sogar Blogs, ein Türchen zu öffnen ist. Lasst euch überraschen!

Eine Karte habe ich noch für euch.


Hirsch geht in diesem Jahr auch wieder! Und auf der Prägeschablone von SU mag ich ihn ganz besonders!
Mit dieser Weihnachtskarte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Maniac-Monday-Challenge: Kartensketch
allways-something-creative: Weihnachten

Und denkt dran, im Dezember verlose ich des öfteren unter den Kommentar einen kleinen Gewinn! Also, Mädels! Nix wie ran an die Tasten! Es kann vielleicht heute schon möglich sein!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Kommt gut in die neue Woche
 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Weihnachtskarte. CAS, aber dennoch sehr edel. Ich liebe grün und der Folder ist echt hübsch.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. ☆Hallo Regina!☆
    Die Hirsch Weihnachtskarte ist wunderschön.
    Dieses Jahr habe ich überall das Motiv verteilt.
    Es hat sowas natürliches und gemütliches.
    Danke für den Tipp in Bezug auf die tollen Adventskalender.
    Viele liebe Grüße! ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. I love your embossed deer Regina!! Really gorgeous Christmas card!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Regina,
    Du hast recht, "Hirsch" geht heuer immer. Ich hatte bei meiner Advents-Ausstellung auch einige Karten mit Hirschen und Rehen und sie wurden mir förmlich aus der Hand "gerissen".
    Deine Karte gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir eine schönes Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte! Der geprägte Hintergrund ist wirklich ein Hingucker, kein Wunder, dass du den Folder so magst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Regina, deine Karte istn ja so wirkungsvoll, siúnd so schön weihnachtlich, ach ein richtiger Blickfang....Danke auch für die links für die Adventkalender, da freut sich doch auch jeder Erwachsene drüber...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und Hirsche gehen im Winter immer ;-). Wie schön, du bist bei Katrin dabei. Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du mit Deinem Kärtchen wieder beim MMC dabei bist.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina!
    Erstmal Danke für deine lieben, regelmäßigen Kommentare auf meinem Blog. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Mich würde interessieren wie du die Schrift hinbekommen hast.
    LG, Annika

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte ist das geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. The frame around the cut-out looks quite festive.

    AntwortenLöschen
  12. What an elegant card you've made! It's really beautiful.

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina,

    Dein Weihnachtskärtchen ist klasse geworden, der geprägte Rand um den Hirsch ist klasse
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    auch dieses Kärtchen ist wieder mal ein Traum, ich liebe ja Hirsche und du hast ihn wundervoll zum Ausdruck gebracht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deine Teilnamh an der Challenge von ASC.
    Alles Gute und

    glG Meggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.