Montag, 22. Dezember 2014

2x werden wir noch wach ....

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 

puh, alles geschafft! Gestern und auch noch heute früh hatte ich produktive Stunden. Heute mittag dann noch eine halbe Stunde in der Postfiliale in der Schlange gestanden - und nun - ist meine gesamte Weihnachtspost unterwegs! Und Weihnachten kann kommen!

Ich würde gerne jeder meiner Blogfreundinnen eine Karte schreiben, aber das geht ja leider nicht. Nun hoffe ich, dass alle Weihnachtswünschepünktlich auch bis zum 24. ankommen. 

Es gibt so viele Menschen, denen ich DANKE sagen möchte und so sind diese süßen Kleinigkeiten noch am Sonntag entstanden.
Die Ideen dafür hatte ich im großen WWW gefunden.  Die Fotos zeige ich euch ohne Text, denn die Bilder sprechen für sich. Wenn ihr dazu Fragen haben solltet, meldet euch bei mir.








Die Schneemänner-Gesichter sind Freebie, die ich schon vor einigen Jahren  im WWW gefunden hatte und mir abgespeichert hatte. Leider weiß ich nicht mehr, wer diese Freebies ins Netzt gestellt hat. 

In diesen kleinen Flaschen waren mal Stoffblumen und jetzt ein wenig angezogen habe ich sie mit etwas Süßen gefüllt.  


Konnte ich euch damit ein wenig inspirieren?

Diese wundervolle Weihnachtspost von lieben Blogfreundinnen habe ich auch noch erhalten. 
Michaela, Lia, Heidi und Elma, ganz lieben Dank für eure Weihnachtsgrüße!
♥♥♥ Knuddels ♥♥♥

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 

Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare in der Vorweihnachtszeit zu meinen Werken! Damit habt ihr mir eine große Freude gemacht!  

Und wer morgen etwas Zeit hat, kann hier ein Adventstürchen (von mir gefüllt) öffnen.
Und, Mädels, macht' euch bloß keinen Stress mehr! 
Bis jetzt hatten wir es doch immer noch bis Weihnachten geschafft!

Wünsche euch allen einen gemütlichen Abend! Ich werde mir auf jeden Fall nochmals die Geburtstagsgala mit Udo Jürgens anschauen. Er war ein Teil meines Lebens!

 Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. WOW!! Such fun gift ideas!! I must save them in my head for next year! :) Thanks for sharing! Wishing you a Merry Christmas! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  2. ☆Liebe Regina!☆
    Ja, soweit ist alles erledigt für dieses Jahr!
    Hast du schon gesehen wie perfekt sich dein Geschenk in meinen Weihnachtsbaum eingefügt hat? Ich hab ja so eine Freude damit. ..
    Ich wünsche dir von Herzen eine gesegnete Weihnacht!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Regina, du schreibst mir aus der Seele......ich würde auch allen gerne Weihnachtspost zukommen lassen aber das schaffe ich einfach zeitlich und finaziel nicht. Und damit keiner enttäuscht ist, verschicke ich garkeine Weihnachtpost....und du hast dir so liebevolle Geschenke einfallen lassen...wer das bekommt der wird sich sehr glücklich schätzen...

    Ich schicke dir ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    du warst ja wieder richtig fleißig und so viele schöne Sachen hast du gemacht. Das mit der Weihnachtspost schaffe ich irgendwie kein Jahr :-(.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Reginna,

    heute habe ich endlich die Zeit gefunden auf Deinen Blog vorbeizuschauen... so viele tolle Ideen & Inspirationen... Da werde ich bestimmt des öfteren ein wenig stöbern kommen...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    ich bin auch fast fertig, Weihnachtspost ist auch endlich unterwegs. Nun hoffe ich auf die Post, dass alles pünklich kommt.
    Tolle kleine Geschenke hast du gewerkelt.
    Wünsche dir eine schöne Zeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du ja noch einmal richtig fleißig! Mir gefallen ja die kleinen Fläschchen am besten, eine tolle Idee!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Vielen Dank schon mal für die Weihnachtspost (sie bleibt noch zu ;o))...

    AntwortenLöschen
  8. Wow you have been working hard on these wonderful little gifts! Love them all. Debra x

    AntwortenLöschen
  9. Die Teile mit den Zuckerstangen find ich besonders süß!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. You're so great at making various boxes and containers for small sweet treats! Love how you used candy canes as antlers for the reindeer, too cute!
    Wishing you a lovely Christmas!

    AntwortenLöschen
  11. Wow--thanks for sharing so many super cute ideas for Christmas treats.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.