Samstag, 20. Dezember 2014

4 Tage noch .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute wird es in den Geschäften ganz schön voll werden, denn jeder möchte vor dem Fest noch alles einkaufen, ob Lebensmittel oder/und Geschenke.
Zum Glück müssen wir uns nicht in das Gewühl stürzen, denn die Einkäufe haben wir schon gemacht.
An diesem Wochenende werde ich noch die restlichen Weihnachtskarten schreiben und ein paar kleine Danke-Schön-Geschenke werde ich noch werkeln.

In diesen Beutel werde ich dann noch kleine Geschenk einpacken.


Diese Beutelform kennt ihr ja schon von mir. Diesmal habe eine Tüte ein Weihnachtsmantel-Outfit verpasst! Die Variation gefällt mir sehr gut! Ich hoffe euch auch!
Mir schwirrt noch eine anderes weihnachtliches Variante im Kopf rum. Hoffentlich schaffe ich es noch.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner kreativen Ecke! 

Vielen Dank für eure wundervollen Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber!
 Schönes Wochenende und viel Spaß bei euren letzten Weihnachtsvorbereitungen! 

Tschüss bis bald .... 
eure
                                                                     

Kommentare:

  1. Die Tüte schaut klasse aus, eine wundervolle Verpackungsidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Verpackung, du hast sie so klasse gestaltet liebe Regina, einfach toll.....die kommt bestimmt sehr gut an.

    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina,

    hihi das ist eine total zauberhafte Weihnachtstüte geworden
    die Idee für den Weihnachtsmannmantel ist super

    ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    eine sehr tolle Verpackung hast Du Dir wieder einfallen lassen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine niedliche Tasche liebe Regina!
    Du hast soooo großes Talent, wunderbar. Falls wir nichts mehr von einander hören, wünsche ich dir ein wundervolles Weihnachtsfest. Genieße es mit deinen Lieben und ich sag "Bis bald"
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Regina!
    Das ist ja ein geniales Outfit! Super schaut das aus!

    Wir haben heute noch die restlichen Lebensmittel eingekauft und ich war ganz überrascht, wie gut ich durchgekommen bin.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Weinachtstüte hast du gebastelt. Das Gewühle steht uns am Montag noch bevor wenn wir noch die frischen Sachen holen müssen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. ☆Liebe Regina!☆
    Du hast ja so geniale Ideen und setzt diese auch noch super um. Diese Weihnachtstüte gehört da auf alle Fälle mit dazu...wunderbar!
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,

    die Tüte ist sooo süß!!! Ein hübsche Idee, die bestimmt für viel Freude sorgt.

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Such a clever and fun design with the Santa suit for the bag front!! I love this! :) Wishing you a Merry Christmas! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.