Freitag, 19. Dezember 2014

.... ach, du Schreck!!!! ... nur noch 5 Tage!!!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

so langsam muss ich meinen Turbo anmachen, denn es sind hier noch soviele Sachen zu machen!
Heute werde ich einen Schwung Weihnachtspost auf die Reise schicken.

Heute zeige ich euch zwei Karten, sehr winterlich.



Die beiden lustigen Schneemänner sind Freebies von Beccy's Place.
Mit Bobbie habe ich die 1. Karte gestaltet und der kleine Jim ist auf meiner 2. Karte.

Mit meiner Jim-Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Night Shift-Stamping: alles geht
Divas by design: Anything goes 
Bastelmühle: Glitzer    (Glitzerstein auf der Schneeflocke)

An die fleißigen Kommentarschreiberinnen, schaut doch noch mal hier.
Wer von euch hat denn den 8. Kommentar abgegeben?
 Herzlichen Glückwunsch, liebe Kommentarschreiberin! Du hast in meiner Kommentar-Überraschungs-Verlosung eine Kleinigkeit gewonnen! Bitte bei mir melden!!!
Ich weiß es jetzt beim Schreiben tatsächlich nicht, wer die Glückliche ist! Die Zahl ist mir eben ganz spontan zuerst eingefallen.

Durch Zufall hatte ich gestern den Adventskalender von Alexandra Renke entdeckt. An einigen Tagen gibt es Freebies für die tollen Schneidemaschinen. Leider habe ich keine, aber ich wollte gern den Link an euch weitergeben.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank an alle fleißigen Kommentarinnen! Freue mich sehr über eure lieben Worte!   
Ich wünsche euch dann noch einen schönen Freitag und lasst es euch gut gehen... 
  Tschüss bis bald ....
 eure

                     

Kommentare:

  1. da schickst 2 tolle Karten nun auf die Reise
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz zauberhafte Karten hast Du gewerkelt, liebe Regina. Und so schööön frostig und eisig coloriert!
    Ganz herzlichen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst, viel Glück und fröhliche Weihnachten für Dich und Deine liebsten, sowie einen tollen Start ins neue Jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schneemannkarten sind das, vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Regina,
    dann komm jetzt mal schnell in die Puschen, sonst ist Weihnachten vorbeiund Du bekommst nix vom Christkind, hi, hi....
    Hast Du meinen Lacher gehört als ich gelesen habe wer von Dir überrascht wird; ich fass' es nicht..... Da wird aber Jemand schau'n!
    Deine Winterkarten sind aber auch goldig.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja lustige Gesellen...
    Sehen wirklich richtig drollig aus diese Schneemänner!
    Lass dich nicht hetzen,liebe Regina!
    Winke ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    deine beiden Karten sind absolut zauberhaft. Die beiden Schneemannmotive von Beccy sind aber auch zu schön. Ich wollte sie am Wochenende auch noch verarbeiten. Aber ich glabue das werde ich nicht mehr schaffen. Aber man kann sie ja auch noch im Januar und Februar verarbeiten denn sie passen ja auch herrlich zu den Geburtstagen im Winter.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Really adorable snowmen on your card designs!! Nice blue colors and designs for both of them! :) Wishing you a Merry Christmas & best wishes for the up-coming New Year! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  8. DIe Karten sind wieder sooo knuffig geworden, ich mag die Motive sehr!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    Schneemänner gehen immer, tolle Karten.
    Schönen 4. Advent
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    die Karten sind total schön und dank dir, weiß ich jetzt auch, dass ich ebenfalls den Turbogang einlegen muss *lach*

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina, die beiden Karten sind wirklich wunderschön geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden welchen Schneemann ich niedlicher finde. LG Annika

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful snowmen! I love the colours you've used for them. Debra x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina, endlich habe ich Zeit wieder bei dir rein zu schauen. Nur noch 5 Tage, ja da sagst du was.Ich komme dieses Jahr zu nix.
    Mensch, was warst du fleißig...sooo viele schöne Werke.

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina.. deine beiden Winterkarten gefallen mir sehr gut.... Schneemännleins passen zu dieser Jahreszeit immer.

    Ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für den Link zu den Schneemannfreebies. Deine Karten damit sind ja so süß! Wie immer alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karten sind echt total geworden worden!
    Die Schneemänner sind beide sehr süß.
    Danke für Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  17. Oh die sind ja wirklich entzückend!!
    Schneemänner sind doch einfach was tolles, ob Original oder auf Deinen Karten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Die armen Kerle sehen ja echt durchgefroren aus - ich reich mal nen Glühwein rüber!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz süßes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Werke hast du gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.