Sonntag, 14. Dezember 2014

Advent, Advent, .....

 .... die dritte Kerze brennt.




Ich wünsch euch allen einen gemütlichen 3. Advent mit viel Zeit für euch und euren Lieben!

In der letzten Woche überraschte mich Karin mit diesen knuffigen Gesellen! Sind die nicht niedlich? Sie hängen schon bei mir am Fenster! Karin, ganz lieben Dank!

Gleich drei Weihnachtskarten erreichten mich am Samstag! 
Mona, ganz lieben Dank!
 Petra, ganz lieben Dank!
 Sigrid, ganz lieben Dank!
 Ihr habt mir eine große Freude gemacht! Drücke euch alle ganz dolle aus der Ferne!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke! 
 Habt alle vielen Dank, denn eure lieben Kommentare versüßen mir die Adventszeit wahnsinnig!

Euch allen wünsche ich viel Freude bei den weiteren Weihnachtsvorbereitungen - aber lasst' es langsam angehen, und genießt auch die ruhigen Augenblicke!!  

 Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. da hast du auch schon schöne Post bekommen
    Schönen 3. Advent wünscht euch
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für hinreißende Kärtle du bekommen hast, liebe Regina!
    Aber auch die Nikolaus Hängerchen sind großartig.
    Ich freue mich gerade sehr mit dir und wünsche dir einen wunderschönen Adventssonntag ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerzen gefallen mir gut Regina!!
    Es kommt noch mehr Post....!
    Schönen Sonntag,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    wunderschöne Post tolle werke
    schönen 3.Advent mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schon angekommen ... ich hab doch noch gar nicht alle verschickt. Da hoffe ich mal, dass die anderen hier nicht spicken ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    hach, Weihnachtspost ist doch was Schönes! :-)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Adventswochenende und genießt jetzt den Abend noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    hach, Weihnachtspost ist doch was Schönes! :-)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Adventswochenende und genießt jetzt den Abend noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    wunderschöne Post hast du bekommen und deine drei Kerzen und die Glöckchen sehen Klasse aus. Es freut mich das du so viele wunderschöne Sachen bekommen hast. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 3. Adventsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    ich wünsche dir auch noch schnell einen schönen 3. Advent. Das sind ja schöne Kerzen und deine Post ist auch richtig schön. Die kleinen Anhänger von Karin sind total süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    das war aber jetzt komisch, jetzt war mein Kommentar weg. Dann versuche ich es noch einmal ;-).
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen 3. Advent. Deine Kerzen sind sehr schön genau wie deine Post, die dich erreicht hat und die kleinen Anhänger von Karin sind total süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    so hübsche Weihnachtspost ist doch etwas Tolles :) Und dann noch zum Teil so schön gefüllt... Glückwunsch dazu! Ich werde nächste Woche anfangen, die Karten zu schreiben...manche müssen vorher noch gebastelt werden.
    Viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön, meine karte ist angekommen. so langsam müssen auch die anderen mal auf den weg gehen. irgendwie fehlt mir noch der richtige spruch dazu.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  13. Awesome 'candles!'

    So many festive cards and adorable cuddly companions.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.