Freitag, 12. Dezember 2014

Adventskranz to go

ein ♥-liches Hallo an alle .....

diesen Adventskranz to go habe ich in dieser Woche verschenkt. Das Praxisteam ist immer so lieb und hilfsbereit und so wollte ich den Damen in den Praxisfarben eine kleine Freude bereiten.


 Wegen der Sicherheit habe ich statt der Teelichter kleine LED-Lampen gewählt.


Etwas zum Schnucken habe ich auch gleich mit verschenkt!
Ich hoffe, mein Geschenk kam beim ganzen Praxisteam gut an!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für eure so zahlreichen Besuche zu meinem letzen Post! 
Jedoch habe viele Besucherinnen meinen Beitrag nicht zu Ende gelesen und somit auch nicht von dem kleinen Blog-Candy gelesen. 
Noch könnt ihr bis Sonntag   hier   unter dem Beitrag einen Kommentar abgeben.

Eine Blogschreiberin darf sich schon freuen! Denn der 5. Kommentar unter dem  Beitrag vom Montag  wurde ausgewählt und hat eine Kleinigkeit gewonnen! Also, meine Damen! Alle nachschauen und zählen, ob es nicht eurer Kommentar war!

Ein herzliches Dankeschön an alle Kommentarschreiberinnen über eure lieben Worte! Mit meinen Werken bin ich immer recht selbstkritisch. Deshalb sind eure Kommentare für mich so richtige Streicheleinheiten und es macht mich sehr glücklich! DANKE!!!

 Meine neuen Blogleserin begrüße ich hier ganz herzlich! Leider kann ich nicht auf Gegenbesuch kommen, da ich dafür keinen Link finde. Umsomehr würde ich mich über einen Kommentar von dir freuen!  

 Ich wünsche euch dann noch einen tollen Tag und lasst euch nicht stressen! 
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja eine schöne Idee!
    Und sooo schön gestaltet... toll!
    LG und einen gemütlichen 3. Advent
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ☆Liebe Regina!☆
    Da war sicherlich die Freude ganz groß bei den Damen. Das ist nämlich ein ausgesprochen liebevolles Geschenk!
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön und sehr festlich- das Praxis Team wird es sicher lieben.
    Komisch, das bei meinem Profil der Link nicht angezeigt wird- da muss ich heute Abend mal forschen- hier ist er:
    http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    das sieht sehr schön aus und da hast du ganz bestimmt viel Freude mit verbreitet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    das wird in der Praxis gut angekommen sein. Und mit LED Lichtern eine gute Idee....häufig darf in Praxen ja keine echte Kerze angezündet werden - jetzt können die Damen die Kerzen zum leuchten bringen:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    ich habe mal in einer Praxis gearbeitet und bei so einem wunderschönen Geschenk wäre ich aus dem Häuschen gewesen. Es ist so lieb von dir die Damen so zu verwöhnen. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Das Schnuddelgeschenk ist sicher auch sehr gut angekommen.Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnering. Ich wünsche dir ein geruhsames 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Regina,
    eine super Idee einen Adventskalender to go zu verschenken. Ich denk' mal, die Damen in der Praxis haben sich sicher sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely gift for the medical staff, very thoughtful of you. They'll definitely love it! Debra x

    AntwortenLöschen
  9. Another very clever design here Regina!! Love the color and images!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    dein Werk ist wieder Mal wunderschön!! Die Farben sind so zauberhaft weihnachtlich - gefällt mir supergut!
    Ein schönes WE und glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina!
    Ich finde es total toll den Adventskranz to go mit LED-Lichtern zu gestalten anstatt mit "echten" Kerzen! Super Idee!
    LG Vicki

    AntwortenLöschen
  12. Regina, die Box ist der Hammer. Ich habe schon einige dieser Boxen gemacht, aber daraus einen Advents"kranz" zum Mitnehmen draus zu machen, auf die Idee wäre ich nie gekommen!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.